Feli2024
- 88816
Feli2024
Zitat von Wollie:und jetzt hast du grosse Chance das Ganze endgültig zu beenden......du bist jetzt im kalten Entzug....das ist grausam aber deine einzige Chance komplett abzuschließen. Er wird irgendwann wiederkommen....dann musst du stark sein und ihm keine Gelegenheit mehr geben wieder bei dir aufzuschlagen. Tag 1 ...
Zitat von Emotions1301:Hallo zusammen! Nun ist etwas Zeit vergangen, letzte Woche haben wir uns noch einmal gesehen (nur geredet, wobei er sagte, er würde auch mehr wollen, aber er trifft sich mit einer anderen und möchte nicht mehrere Frauen gleichzeitig. Aber er konnte mir auch nicht sagen, dass ...
Emotions1301
Zitat von Wollie:Welche Rolle spielt momentan der EM ? dies schreibt sie ja nicht wirklich.
Zitat von Emotions1301:Wie er gestern mit mir umgegangen ist, war zu viel für mich und hat mir wirklich gezeigt, dass es so nicht weitergehen kann und dass ich ihm sicher nichts bedeute.
Emotions1301
Zitat von Emotions1301:Ganz ehrlich, ich weiß es selbst nicht ... und das soll keine Entschuldigung sein, aber im Moment bin ich einfach nur kaputt, kann jederzeit einfach anfangen zu weinen.
Ich habe meinem Mann erzählt, dass ich mich sehr viel mit meinem Kollegen ausgetauscht habe und dass er einen sehr großen Einfluss auf mich hat und dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Emotions1301
Zitat von Emotions1301:Ich habe meinem Mann erzählt, dass ich mich sehr viel mit meinem Kollegen ausgetauscht habe und dass er einen sehr großen Einfluss auf mich hat und dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Emotions1301
Zitat von MissLilly:Und es grüßt mal wieder die bequeme Salamitechnik! Aber dafür kannst du ja nichts, weil schließlich bist du einfach noch viel zu sehr und unglücklich verliebt und deshalb eben auch viel zu müde bzw. zu kaputt, um überhaupt die Mühe auf dich ...
Feli2024
Zitat von Emotions1301:Ganz ehrlich, ich weiß es selbst nicht ... und das soll keine Entschuldigung sein, aber im Moment bin ich einfach nur kaputt, kann jederzeit einfach anfangen zu weinen. Ich habe meinem Mann erzählt, dass ich mich sehr viel mit meinem Kollegen ausgetauscht habe und dass er ...
Zitat von Emotions1301:und ich weiß nicht, ob jemand schon einmal so emotional von einem Menschen abhängig war, aber es ist nicht mehr normal, wie man sich da verhält.