Rana
- 88777
Rana
Zitat von SimplyRed:Ich verstehe, was Du meinst, doch für mich ist das eher ein absoluter Widerspruch in sich!
Was man halbherzig tut, ist zum scheitern verurteilt...
Emotions1301
Zitat von Andy17:Du hast die große Chance, das Ruder noch rumzureißen. Viele wären froh, wenn sie in deiner Lage wären. Noch ist wirklich nicht viel passiert.
Pass auf diesen Typen auf! Sein Verhalten erinnert eher an einen professionellen Fremdgeher. Seine Eheprobleme kommen bestimmt nicht von ungefähr.
Ex-Mitglied
Rana
Zitat von Emotions1301:Hmm.. Ok, hatte ihm das immer alles geglaubt. Er leidet sehr unter den Geschehnissen und sagt auch, dass er niemals so sein wollte, wie der andere.. Deswegen auch dieses Hin und Her.
Emotions1301
Klaus123
Zitat von Rana:Er aber spielt Spielchen mit dir.
Rana
Zitat von Emotions1301:Ich bin sicher kein Unschuldslamm oder das Opfer. Das wollte ich so auch nie darstellen. Ich mache hier gerade die Fehler und möchte es nicht. Wie gesagt, ich weiß das alles!
Klaus123
Zitat von Emotions1301:Ich möchte mich auch gar nicht emotional entfernen, aber es wird immer mehr eine Art Selbstschutz.
Klaus123
Zitat von Rana:die zum Spielball von zwei Männer geworden ist.
tina1955
Rana
Zitat von Klaus123:Ist jetzt nur eine Frage an dich @Rana
Denkst du, das der EM bewusst im Spiel ist oder durch seine passive Verweigerung mehr zur unglücklichen Figur wird, die schlicht deshalb verlieren könnte, weil er die Regeln nicht wirklich kennt?
Wobei mir klar ist, dass ihn dass nicht unbedingt der Verantwortung entbindet, der EF mehr entgegen zu kommen.
Allerdings ist die TE von beiden insofern zum Spielball geworden als das sie emotional nicht das bekommt was sie brauchen würde. Von keinem. Dieses Problem bleibt einfach.
Klaus123
Zitat von tina1955:rate ich ihr dringend von dem Kollegen ab.
tina1955
Zitat von Emotions1301:diesem Tag bin ich emotional ganz tief gefallen und hab so sehr geweint