darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Irrlicht:Sollte er deine Bedürfnisse dahingehend nicht ernst nehmen, ist es an dir zu überlegen ob die Ehe dann noch Sinn macht. Aber völlig unabhängig von deinem Kollegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Wenn man so lange zusammen ist, dann spürt man doch, wenn irgendwas anders ist. Man kennt sich doch. Vielleicht wartet auch er nur auf ein Gespräch, weil er selber damit nicht anfangen will oder kann.
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Die Frage ist doch, ob auch sie auf die Bedürfnisse ihres Mannes eingeht. Eine Beziehung besteht aus zwei Personen.
Emotions1301
Zitat von tina1955:Na das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass Du schon Nein gesagt hast.
Wenn Dein Mann wirklich nicht sooo viel arbeiten muss, dann komme ihm zuvor und mache mal eine Rechnung über alle Ausgaben und monatlichen Belastungen auf.
Fahrt ihr überhaupt mal gemeinsam in den Urlaub?
Emotions1301
Zitat von Rana:
Vielleicht hast du eine Chance, wenn du deinem Mann sagst, wie ernst dir dieses Problem ist. Ansonsten eventuell über Paartherapie.
Emotions1301
Zitat von LaLeLu35:
Leider vergeht das nicht von heute auf morgen... Mein Cut ist 8 Wochen her und ich denke auch immer noch täglich an ihn.. und sehe ihn ja auch täglich. aber es wird tendenziell immer besser, schwächer.. es dauert eben.. da muss man auch geduldig mit sich sein.tageweise spielt es kaum mehr eine rolle und dann gibt es wieder tage, an denen es schlimmer ist..
finde aber, wenn man sich im kopf ímmer wieder aufzeigt, warum es nicht gut ist, dann folgt das herz irgendwann. wenn du wirklcih willst, dass es aufhört, dann musst du dir mehr die negativen seiten aufführen..
dass es nicht gut ist, dass es so einen einfluss auf dein wohlbefinden hat.. dass er dich eben auch etwas ping pong mäßig benutzt hat.. alles was ihn eben nicht zu dem tollen kerl macht... l
ganz davon abgesehen, welche guten gründe auf deiner seite dagegen sprechen.
es braucht eben seine zeit. und im endeffekt können wir hier nur rat geben oder erfahrungen widerspiegeln, die entscheidung entgültig liegt ganz bei dir und in deiner hand.
alles gute!
Emotions1301
Zitat von Begonie:Ihr werdet, selbst wenn Ihr beide wolltet und aus einer Affäre eine Beziehung machen wolltet, scheitern. Ihr könnt nicht zwei Familien samt Kindern und allem Drum und Dran kaputt machen können und darauf eine Beziehung aufbauen. Dieser Preis ist viel zu hoch und das vermeintliche gemeinsame Glück meist nicht von Dauer. Es lasten zu viel Erwartungsdruck und Altlasten darauf. Ich bin sicher, Du bist in einer emotionalen Abhängigkeit gelandet. Denn die Affäre, die noch keine vollumfängliche ist, bietet Dir eine Zuflucht. Hier findest Du Trost, Bestätigung, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, natü...
Andy17
Zitat von Emotions1301:Ich gebe mein bestes an der Ehe zu arbeiten
Woelkeline
marina1974
Rana
Zitat von Andy17:Wohl nicht ganz, wenn du an einem anderen herumknabberst.
tina1955
Andy17
Zitat von Rana:Den Vorwurf finde ich ihr gegenüber nicht fair.
Rana
Zitat von Andy17:Ich finde es gut Eheprobleme mit guten Freunden auszutauschen, aber nicht mit demjenigen, in dem ich gerade meine Zunge gesteckt habe.
Ich finde auch, dass sie auf den richtigen Weg, die Krise zu überstehen. Aber ein Unschuldslamm und Opfer ist sie wirklich nicht. Noch übler finde ich den Kollegen, der sie in Abhängigkeit bringen will.
Ex-Mitglied
Zitat von Rana:wenn man bei dem Ehemann immer nur abblitzt mit seinen Beziehungsrettungsversuchen, was tierisch viel Energie zieht, sehr offen für ein offenes Ohr und Aufmerksamkeit beim Kollegen ist.