Hola15
- 5116
- 1
- 13061
Zitat von thegirlnextdoor:Wow, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge und interessanten Gedanken! Stimme euch zu (ja, tatsächlich kann ich das relativ pauschal so ...
Piedro
Zitat von sadMonkey:Spezialisierung als Trennungscoach
thegirlnextdoor
Zitat von Piedro:Ich fände es auch klasse wenn sich vier von fünf Paaren trennen würden. Dann wären die richtigen füreinander wieder frei.
Zitat von Piedro:Trennungen sind mitunter aber furchtbar schwer für schwache Menschen. Und dann wäre ein Trennungscoach einfach super.
Zitat von Hola15:Z.B. das mit den zwei Wochen… gut, da finde ich hat er sich im Interview echt etwas aus dem Fenster gelehnt, dass man da schon genug sehen kann. Aber im Buch rät er einfach mal kurz abzuwarten, und sich das anzuschauen bevor man in die Kiste hüpft. Oder in die Kiste zu hüpfen, aber trotzdem nicht vergessen auch hinzuschauen. Also was für uns „alte Forumshasen“ eh selbstverständlich ist.
wolke99
Caecilia
Zitat von Piedro:Ich habe es vor langer Zeit gelesen und es für das beste Hochzeitsgeschenk gehalten. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen dass fast kein paar zusammen passt. Man muss nur die Augen auf machen und der grausamen Realität in die Augen blicken können.
BernhardQXY
Piedro
Zitat von Caecilia:Ein Buch mit diesem Titel zur Hochzeit?
Piedro
nalea
Piedro
Zitat von nalea:Um als Coach oder Berater noch ein Buch auf den Markt bringen und Vorträge halten zu können, muss man schon sehr provokante Thesen aufstellen. Es wurde zum Thema Partnerschaft ja schon quasi alles geschrieben und gesagt.