Dave221
- 133
- 12
- 71
Ex-Mitglied
Zitat von Dave221:Guten Morgen zusammen, ich schreib jetzt mal was, was nicht mit dem Thema Liebe zu tun hat, auch wenn ich es in meinem Buch verwenden mag. Ich habe schon länger die Idee, ein Buch zu schreiben über mein Leben als Behinderter. Was sind meine Erfahrungen? Ich habe ...
Zitat von Magnum:Wo willst du es verlegen? Werbung musst du selbst bezahlen. Andere haben Doku-Filme gemacht ohne grosses Interesse geweckt zu haben. Bist du prominent? Wenn nicht, dann sieht es nicht rosig aus. Sowas lässt sich eben nicht vermarkten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Dave221:Nein, das nicht, aber ich habe schon mit einer Literaturagentin gesprochen, die mich auf die Idee gebracht hat, aber ich weiß nicht, wie es bei euch ankommen würde. Wahrscheinlich schreibe ich erstmal und dann mal schauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Ich lese keine Bücher. Davon leben wirst du sicherlich nicht können. Da müsstest du Horrorgeschichten oder Kriminalromane schreiben. Und das am Fließband. Deins wäre eine Art Reportage. Wie gesagt, es gibt schon TV-DOKUS. Von tausend Leuten, die noch Bücher lesen würde ...
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:ALso als erstes darfst Du Dich nicht von anderen entmutigen lassen. Schreibe das Buch erstmal nur für Dich. Nicht für andere. Sonst wirst Du Dich von den vielen millionen Meinungen verunsichern lassen. Wichitg ist, dass Du für Dein Projekt brennst und Menschen um Dich hast, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Du bist schon sehr negativ oder? Seine Frage war nicht, ob er davon leben kann oder ob er eine Doku machen will. Er will ein Buch schreiben. Warum willst Du ihm davon abraten?
PuMa
Zitat von Magnum:Davon leben wirst du sicherlich nicht können. Da müsstest du Horrorgeschichten oder Kriminalromane schreiben. Und das am Fließband.
Zitat von Magnum:Von tausend Leuten, die noch Bücher lesen würde einer vieleicht so ein Buch anlesen, jedoch kaum kaufen
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Ihr sagt alle: Ja ,toll , mach das. Die anderen sind doch doof. Und wenn es soweit ist, will es von euch keiner lesen und dreht euch weg. Ein bißchen Ehrlichkeit wäre hier angebracht.
unfassbar
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Wenn man alle Projekte so angeht, dass man sie nur von dem was alles schief gehen kann betrachtet, geht man auch kaum Risiken ein. EInfach mal machen lassen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Deine Meinung oder Du als Mensch doof bist. Das machst Du daraus. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Er möchte sicher mehr, als nur für sich schreiben. Da reicht ein Tagebuch.