Hallo,
ich weiss gar nicht, wie ich das schildern soll, was mir nun mehrfach mit dem Ex passiert war und was Sonntag vor 2 Wochen zum endgültigen Ende führte?
Ich möchte das kurz schildern. Also an besagtem Wochenende verbrachten wir noch viel Zeit miteinander ... Freitag abend war sehr schön mit Weinprobe und Übernachtung bei ihm. Samstag abend gingen wir zusammen auf einen Geburtstag eines Bekannten von mir. Wir feierten, tanzten, lachten und liebten uns (dachte ich jedenfalls ....).
Sonntag morgen gegen 5 Uhr waren wir zurück von der Party bei mir zuhause angekommen. Ich ging schon mal ins Bett weil ich müde war - er sagte, er wolle noch eine rauchen und käme dann nach.
Ich bin also ins Bett und dachte an nix Böses (wie auch?) als er ca. 10 Minuten später ins Schlafzimmer gestürzt kam, nur noch rumschrie und brüllte ... der Name eines Bekannten von mir fiel .... und schon war er weg .... Das ging so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte ausser ihm zuzurufen, dass er wieder auf dem Holzweg wäre und alles zu 100 % falsch verstehen würde ....
Ich stand auf, ging runter, nahm mein Handy und stellte fest, dass er wieder darin rumgeschnüffelt hatte (in den 10 Minuten nachdem wir von einem langen schönen gemeinsamen Abend kamen?) .... und direkt ein SMS Verlauf mit einem Bekannten erschien. Der Verlauf war schon einige Tage her - ein unbedeutendes Geplänkel (was mir mittlerweile auch ein paar Freunde bestätigt hatten, die ich es hab lesen lassen .... weil man traut sich ja irgendwann selber nicht mehr übern Weg....)!
Ich fragte ihn per Whatsapp ob er mit Gewalt alles kaputt machen wolle und er schrieb zurück, dass ich ihn nie wieder kontaktieren solle und ich sonst mit einer Unterlassungsklage seines Anwaltes im Briefkasten rechnen müsse und ich solle mich weiter durch mein verkorkstes Leben v....eln ...... Es waren noch paar weitere Beleidigungen unterster Schublade dabei .... Ich hatte keine Chance ... er blockierte mich noch am gleichen Morgen bei Whatsapp und FB und war von da an für mich unerreichbar.
Ich habe nichts und gar nichts verbrochen, weder fremdgegangen noch belogen noch betrogen oder sonst was in der Richtung! Im Gegenteil, ich war immer offen und ehrlich und das liebte er ja (angeblich) auch so an mir.
So, jetzt muss man sich vorstellen, das besagter Ex ein paar Tage vor dem Crash den Rest seines Lebens mit mir verbringen wollte, sich vorstellen könnte mich zu heiraten, er noch nie eine Frau so geliebt hätte wie mich usw.......
Das Wieder habe ich ein paar Mal geschrieben weil sich im Grunde genommen (jetzt weiss ich das) sein Muster wiederholt hatte. In etwa den gleichen Verlauf erlebte ich mit ihm im Mai. Das war das 1. Mal! Auch da schnüffelte er in meinem Handy, fand ein Geplänkel, machte Schluss, lies mir keine Chance für eine Erklärung ... gnadenloser Herzrammer .... ich hatte sowas noch nie zuvor erlebt und machte mir Vorwürfe, schrieb Briefe, wollte ihm helfen .... du meine Güte und was sonst noch alles. Wir kamen 4 Wochen später wieder zusammen...
Zwischen dem 1. Crash im Mai und dem letzten Crash vor 2 Wochen ging das On-Off Spiel schmerzhaft und dramatisch weiter mit der Ausnahme, dass er noch erreichbar war. Ich lief immer hinterher, rechtfertigte mich, redete und weinte und ..... ach Gott ... wie oft war ich am Boden ....
Die Crashs kamen immer völlig unerwartet. In der 1 Minute alles super und voller Liebe - in der folgenden Minute alles zu Ende - völlig dramatisch .... irreal und unfassbar!
Seit 2 Wochen gehe ich nun durch das Trauertal, verstehe mal wieder die Welt nicht mehr und leide phasenweise wie ein Hund. Abgesägt, weggeworfen, gnadenlos, ohne Worte, chancenlos ....
Hab vorletztes Wochenende von meinem Festnetz 2 x auf seine Mailbox gesprochen ... keine Reaktion....!
Habe seither nichts mehr unternommen und werde auch nichts mehr unternehmen! Somit ist das Spiel zu Ende!
Wer hat schon ähnliches erlebt? Welche Störung steckt dahinter? Stoße beim Netzdurchforsten immer wieder auf Borderline ... glaube das aber nicht wirklich ?
Was steckt in einem Menschen, der sich binnen Minuten so hart, brutal und asozial der angeblich größten Liebe seines Lebens gegenüber so verhält?
15.12.2015 11:30 •