leilani1801
- 88730
leilani1801
vollhorst
TinTin1980
leilani1801
Zitat von TinTin1980:Wenn es der Wunsch deines Vaters ist die Bestattung SEINES Kindes zu finanzieren, dann solltest du das respektieren.
vollhorst
Zitat von machiennelilly:
Es ist, wie es ist, weil du dich raus gehalten hast oder hast raus halten lassen.
leilani1801
Zitat von vollhorst:Das ist das Kernproblem. Du hast hingenommen, dass deine Familie die Frage ohne dich klärt.
vollhorst
Zitat von leilani1801:
Nicht hinnehmen heisst aber wohl in unserem Fall sich einen Anwalt zu nehmen. So weit bin ich (noch) nicht.
keinheldmehr
leilani1801
Zitat von vollhorst:
Naja, die Entscheidung ist doch durch, oder? Im Blick auf den Vater würde ich auf jeden Fall nochmal das Gespräch suchen und klar machen, dass ich einbezogen werden möchte. Anwalt wäre dann letztes Mittel.
leilani1801
Zitat von keinheldmehr:Hallo, du könntest auch andere Vorschläge unterbreiten: Seebestattung,Friedwald,. es geht auch günstiger. Die B-institute saugen die Angehörigen meist viel zu sehr aus.
Allerdings hast du ja zugestimmt.
ominöser-gast
leilani1801
Zitat von ominöser-gast:Ich finde es nicht unsympathisch von deinen Geschwistern, dass sie in enger Absprache mit deinem Vater (aus seinem(!) Vermögen, die Beerdigung deines Bruders finanzieren und so die hinterbliebene Frau wenigstens finanziell entlasten.
Das du deinem Bruder den Respekt eines letzten Gruß verweigern möchtest finde ich....naja....
keinheldmehr