leilani1801
- 88682
leilani1801
Zitat von Gracia:Leilani ist ein Affärenkind , deshalb wird sie von allen Seiten gemieden .
Zitat von Gracia:Ja , die te rückt ziemlich spät mit derlei Sachen raus . Eine familiäre Einbindung bestand gar nicht ( Verständnis für meine Familie sagt sie , das ist aber nicht ihre Familie )
gordon
Zitat von Gracia:Leilani ist ein Affärenkind , deshalb wird sie von allen Seiten gemieden .
leilani1801
Zitat von gordon:Anyway:
Das mit dem Streichen aus der Todesanzeigen scheint mir leicht impulsive und auch infantil. Denn damit giesst man ja noch mehr Benzin auf das Feuer, was man ja eigentlich gern geloescht wissen moechten und das nur fuer ein gefuehltes Damit es auch alle wissen.
ominöser-gast
leilani1801
Zitat von ominöser-gast:halte ich das Vorgehen der hinterbliebenen Geschwister ( dann leiblich) TE nur über ihr Vorhaben zu informieren, solange TE daraus keine direkten Kosten enstehen, für nachvollziehbar
Yosie
keinheldmehr
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:Bis dahin kann dein Vater mit seinem Geld anstellen, was er will! Wenn er keine Rechtsgeschäfte mehr schließen kann, braucht er einen rechtlichen Betreuer.
ominöser-gast
leilani1801
Zitat von ominöser-gast:Würde meine Halbschwester die Erwartung äußern, ich möge meinen leiblichen Bruder möglicht kostengünstig bestatten und die Hinterbliebene Ehefrau solle dafür in Wertgegenstände gebundene Mittel freisetzen,um perspektivisch anstehende Kosten für Pflege und Beerdigung der (dann) gemeinsamen Mutter gering zu halten, würde ich sie achtkanntig rausschmeißen.
Yosie
Zitat von leilani1801:Wie gesagt, mein Vater kann sich nicht mehr äußern.
Solskinn2015
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:
wer pflegt deinen Vater : du oder deine Geschwister?
Trueforce
Zitat:meine Verwunderung offen kundgetan und bin wohl nun bei meinen Geschwistern moralisch untendurch.
ominöser-gast
Zitat von leilani1801:
Sorry, aber ich finde diese Art der Tugendhaftigkeit zumindest fragwürdig, wenn du sie dir auf dem Rücken anderer leistest