Andrea444
- 88701
Andrea444
Zitat von machiennelilly:Wenn jemand verstirbt, gibt es Erben. Und egal wie viel Geld sie haben oder nicht haben. Sie zahlen IHREN Anteil.
Zitat von machiennelilly:Meine Cousine zahlte so für die Beerdigung Ihres Vaters, weil sie knapp über Harz IV verdiente, 7 Jahre ihren Anteil in Raten, während mein Cousin, Beamter, seinen Teil auf einmal beglich. Beide sahen ihren Vater zuvor das letzte Mal vor über 30 Jahren.
Zitat von machiennelilly:Anteil der Beerdigungskosten durch 5,5 (Ehefrau, Vater, drei Geschwister und du halbe Schwester). Bei 7000 Euro müsstest DU dann 1272,72 Euro zahlen. Egal ob du sie hast oder nicht.
leilani1801
Zitat von gordon:Kling n bischen nach Rache davon wuerd ich absehen.
Lalla
HeuteGast
Yosie
Zitat von leilani1801:dann darf auch niemand von mir erwarten, dass ich auf die Beerdigung gehe.
Solskinn2015
leilani1801
Zitat von Andrea444:Was mich aber interessiert ist, wie war dein Verhältnis zu deinem Vater bevor er ein Pflegefall wurde? Wie steht er zu dir? Du sagst, dass er mit deiner Mutter im Reinen ist. Steht er wenigstens vor deinen Geschwistern zu dir?
Esrali
Lalla
leilani1801
Zitat von E-Claire:Kontaktabbruch ist dann sinnvoll, wenn es nach Bearbeitung der eigenen Anteile und dem Versuch, die Konstellation anzusprechen und zu verändern, einfach nicht weitergeht. Dann gilt es anzunehmen, daß man sein Beste gegeben hat, aber ohne den Beitrag des Gegenüber nicht weiterkommt.
Solskinn2015
gordon
Zitat von leilani1801:zumal ich auch überhaupt nicht trauere.
Yosie
Gracia
Zitat von gordon:Hi,
Das ist eine Information die Du in Deinem Ausgangspost haettest mitgeben sollen. Denn der geneigte Leser nimmt naemlich an, das Du trauerst bei dem Subjekt. Und das gibt der Sache natuerlich sofort ein ganz anderes Bild .
Gruss,
g