Yosie
- 88699
Yosie
Zitat von leilani1801:Die Betreuer sind wir vier Kinder.
leilani1801
Zitat von machiennelilly:Du setzt deine Erwartungen als Maßstab an deine Geschwister. Wie viel gibst du zu der Beerdigung dazu? 1 Euro, 100 Euro
Du erwartest, dass jemand, der mehr Geld hat sich an den Kosten beteiligt, warum beteiligst du dich nicht in deinem angemessenen Rahmen?
TinTin1980
Küstenperle
Zitat:nur eine Person vom Betreuungsgericht eingesetzt
gordon
Yosie
Zitat von leilani1801:Würde ich auf die Beerdigung gehen, würde ich sicherlich an allen Ecken und Enden gemieden werde. Warum soll ich mir das antun? Mir von allen Geschwistern so eine Respektlosigkeit gefallen lassen aber dann schön brav den Schein wahren?
Küstenperle
Zitat:son drama auch schon ein paar mal mitgemacht hab
keinheldmehr
gordon
Zitat von Küstenperle:oha ... wie viele Halbgeschwister hast Du denn? oder sind die alle so kurzlebig? Is ja irre ...
leilani1801
Zitat von gordon:Gibt es die nicht koennen Geschwister herangezogen werden bei mehreren wird das dann aufgeteilt bzw. ausgeglichen.
maggot
Zitat von Küstenperle:dass es sich bei den Bedenken eher um die Aussicht eines sich ggf. verringernden Erbes geht, als um etwas anderes ...
gordon
Zitat von leilani1801:Wobei ich mir die Frage stelle ob das auch für mich als halbschwester gilt
sade
Andrea444
leilani1801
Zitat von Andrea444:Bitte geh zur Beerdigung. Oder ist dir Geld wichtiger als dein eigener Bruder? Versöhne dich. Auch deinem Vater zuliebe. Irgendwann ist es zu spät für Reue...