Hallo
Im Januar hat sich mein Freund nach 4 Jahren von mir getrennt - er hatte sich in seine Kollegin verliebt. Mit ihr ist er mittlerweile auch zusammen. Eigentlich geht es mir mittlerweile ganz gut. Nur manchmal kommt alles wieder hoch. Jetzt das Problem: Mein Ex ist im gleichen Freundeskreis wie mein Bruder und mein Schwager (also der Freund meiner Schwester Vater meiner Nichte). Am Wochenende ist nun die Hochzeit einer ihrer Freunde. Eigentlich war ich natürlich auch eingeladen. Aber ich gehe nicht hin. Irgendwie hab ich dort nichts zu suchen. Sind ja eher die Freunde meines Ex, und meines Bruders, etc. Aber es stört mich einfach wahnsinnig, dass ich nicht zur Hochzeit kann, obwohl mir die Menschen eigentlich auch sehr wichtig sind und ich mich sehr drauf gefreut hatte. Während die neue meines Ex wahrscheinlich mitgehen wird und schön mit MEINEM bruder, MEINEM schwager, MEINER schwester, MEINER nichte, und all den anderen, die ich schon seit ewigen zeiten kenne und ins Herz geschlossen habe feiern wird. Es kommt mir so falsch vor. und irgendwie weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Sie nimmt meinen Platz ein, nicht nur an der Seite meines Ex, sonder auch in dem Freundeskreis. ist es total verrückt, dass ich so fühle?
14.05.2013 21:25 •