Hans_28
- 61
- 5
- 37
Hans_28
Kopfweide1
Hans_28
Hans_28
Zitat von Hans_28:@hear of Gold:
Danke für dein Feedback. Zum Hintergrund. Der Bruder ist ebenso alt wie ich, laboriert aber immer noch an seiner Bachelor-Arbeit herum; also es ist nicht pubertierende Blödheit. Sogar der Vater sagt, dass es wohl einfach nur Neid und Homophobie sind.
Das persönliche Gespräch habe ich bisher einmal gesucht. Da aber nur telefonisch, wobei die Ablehnung wie gesagt stoisch und stur war. Ich denke einfach, dass man gegen solche dogmatischen Hardliner etwas unternehmen sollte, nur kann ich es nicht forcieren. Wenn, dann müsste das mein Partner machen und der hat - wie gesagt - wohl eine gewisse Angst, weil der Bruder wesentlich älter ist.
Alles in allem belächle ich eh die Situation. Nur eben: manchmal kommen dann zwei Gefühle in mir auf: 1) Zorn und 2) die Sehnsucht einen Graben zuzuschaufeln der so unnötig ist wie - pardon - ein Pickel am Ar..
PS: Ich glaube es wurmt mich auch ein bisschen, weil ich einfach wesentlich drastischer mit jedem Menschen umgehen würde der meinen Partner so aktiv angreift. Egal ob Familie oder nicht. Ich weiß ich darf das nicht von meinem Freund erwarten, aber insgeheim wünsche ich mir, dass er in einem ähnlichen Stil MICH verteidigen würde wie ich IHN stets verteidigen würde. Aber dafür ist er wohl mit seinen 20 Jahren noch zu sehr Küken...
Hans_28
Zitat von Hans_28:Also fazitär ist dein Rat: Mund halten und drüber stehen? Es ist unbefriedigend, aber ich werde es weiter so handhaben.
Zitat von Hans_28:Hey zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier einen Rat geben wie man folgender Situation am besten begegnet: Mein Partner und ich sind nunmehr seit 1,5 Jahren zusammen. Ich 27, Jungunternehmer; er 20 Medizinstudent - beide männlich. An sich ist alles in Ordnung mit der Beziehung (wir sind mehr als glücklich) und den Familien (das Outing war bei beiden ein Schritt, wurde aber von Familie und Freunden akzeptiert). Vater und Mutter meines Partners akzeptieren mich. Mit der Schwester komme ich problemlos aus. Lediglich der Bruder lehnt mich kategorisch ab und tituliert mich darüber hinaus als KapitalistenA., *...
Hans_28
Johanna15
Hans_28
Zitat von Hans_28:Gerade heute war wieder so eine Situation und ich bin auf 180,
Zitat von Hans_28:aber insgeheim wünsche ich mir
ramse
Hans_28