Markus7506
- 308
- 5
- 339
Markus7506
Blattfee
Zitat von Markus7506:Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, dass sich Familienmitglieder von der oder vom Ex einfach mal so melden?
Zitat von Markus7506:Vor zwei Tagen meldete sich der Bruder von meiner Ex bei mir, und fragte warum er meine Statusmeldungen und Profilbild auf WA nicht mehr sehen kann. Ich hatte ihn und die restlichen Familienmitglieder von meiner Ex aus dem Adressbuch entfernt, da der Kontakt in den letzten 3,5 Monaten nach der Trennung eingeschlafen ...
Zitat von Markus7506:Jetzt stelle ich mir schon aus reiner Neugier die Frage, ob das bloß ein loser wie geht es dir Kontakt war oder ob die Ex evtl. neugierig ist und wissen will, wie mein Status ist.
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:Welche Rolle spielt das für dich?
Zitat von Markus7506:ich hatte das bisher noch nicht. Eigentlich aus reiner Neugier.
Starbrook
Zitat von Markus7506:ich hatte das bisher noch nicht. Eigentlich aus reiner Neugier.
Markus7506
Zitat von Starbrook:Ach und deswegen musstest du gleich einen zweiten Threat dafür aufmachen?
Zitat von alleswirdbesser:Was beim Bruder deiner Ex für eine Motivation dahinter steckt, wird dir kaum jemand aus dem Forum genau sagen können. Vielleicht gab es eine Familienfeier, man kam auf dich zu sprechen und er beschloss einfach mal nachzuhaken. Ich bekomme Essen oder Gartenerzeugnisse von den Ex Schwiegereltern durch die Kinder ...