2

Bringts noch etwas?

Rebec20
Heute fühle ich es wieder so sehr und stark. Diese Sehnsucht - Sehnsucht nach Dir.
Ich bin so oft abgeblitzt. Keine Ahnung an was es wohl liegt. Ich würde Dir so gerne meine Gedanken und Gefühle zeigen. Ich habe Angst davor erheblich, Dir zu sagen das Du mich seit der ersten Sekunde und Begegnung hattest. Ich bekomme weiche Knie und von Dir kommen nur sachliche Antworten. Ohne jegliche Emotionale Art. Das macht mir noch mehr Angst. Meint ihr wenn ich ihn noch einmal frage, ob er mit mir ausgehen würde, bringt es noch was?

20.05.2024 14:37 • #1


M
Es bringt immer etwas. Vielleicht ja wirklich die Chance auf Zeit mit ihm. Oder Klarheit, wenn er wieder ablehnt. Die Gewissheit, es versucht zu haben, egal wie oft. Heilung für dich, denn wenn du vielleicht schon der Schmerz ahnst, und es trotzdem versuchst, und dann kommt er, der Schmerz, dann wird deine widerspenstige Seele (die sich so sehr nach ihm sehnt) lernen und dies auch deine Sehnsucht lindern. Aber leicht ist es nicht, und gefährlich, dich und deine Würde vor dir selbst zu verlieren.

20.05.2024 15:10 • #2


A


Bringts noch etwas?

x 3


Rebec20
Mich zerreißt es fast. Ich denke das jetzt schon 1 Mio mal durch.

20.05.2024 18:01 • #3


Z
Zitat von Rebec20:
Ich bin so oft abgeblitzt.

Definiere oft.
Aber warum jemandem hinterherlaufen, der offensichtlich kein Interesse hat?

20.05.2024 18:06 • #4


Rebec20
3x

20.05.2024 18:22 • #5


Amaible
@Rebec20 Bitte lass es! Würde ihm nicht hinterher laufen. Bringt außer zusätzlichen Schmerz überhaupt nichts. Er hat sich wohl gegen euch entschieden. Tut sehr weh, allerdings kommst du nur mit Akzeptanz der Tatsachen weiter. Fühl dich gedrückt

20.05.2024 19:23 • #6


Teardrop_ine
Geht’s immer noch um den Nachbarn?

20.05.2024 20:54 • x 1 #7


Rebec20
Ja

20.05.2024 23:04 • #8


Teardrop_ine
Dann würde ich es gut sein lassen.
Er weiß wo du wohnst und weiß vermutlich auch dass du Interesse hättest.
Wenn du dich da zum 4. mal „bemerkbar“ in diese Richtung machst, kann’s auch sein, dass dir Situation im Haus bzw. als Nachbarn komisch wird.
Und das wäre für dich nicht schön.

Manchmal gibt’s halt sowas, dass X einen mag und nicht mehr. Oder dass X auf blond und groß und man selbst ist klein und Brünette steht, oder eben auch einfach die Chemie von einer Seite nicht für mehr reicht weil XYZ fehlt oder V vorhanden ist und nicht sein sollte beim potentiellen Wunschpartner.
Da kann man relativ wenig ausrichten außer Akzeptanz.

21.05.2024 12:24 • x 1 #9


A


x 4