Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Kaetzchen
Avarice1987
Zitat von Kaetzchen:Wie lange wart Ihr denn zusammen? Ja, eine Kontaktpause kann einiges bewirken, kommt aber auf den Trennungsgrund an. Es gibt im Wesentlichen zwei Trennungstypen: Typ A hat noch Gefühle, beendet die Beziehung aber aus Verstandesgründen (weil irgendwas Wesentliches nicht passt oder er/sie unglücklich ist etc). Hier ist dann meist eine kürzere Kontaktpause angebracht, sofern der Verlassene mit seinem Verhalten zur Trennung beigetragen hat, und dann sollte auch er wieder auf den Verlassenden zugehen und ihm irgendwie deutlich machen, dass die Trennungsgründe nicht mehr existieren/er daran arbeiten will. Typ B hat keine Gefü...
Gracia
Zitat von Kaetzchen:Wie lange wart Ihr denn zusammen....
Avarice1987
Zitat von Gracia:
4 Monate, sagt er im anderen Thread.
Hallo Te, in deinem letzten Posting drüben hast du geschrieben, dass sie nur noch ein Freundschaft mit dir möchte.
Alles andere da las sich auch schon recht krampf.
Gracia
Zitat von Avarice1987:
Irgendwie scheint Sie aber doch Gefühle zu haben. Anzeichen dafür sind irgendwie schon da.
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von Gracia:
4 Monate, sagt er im anderen Thread.
Hallo Te, in deinem letzten Posting drüben hast du geschrieben, dass sie nur noch ein Freundschaft mit dir möchte.
Alles andere da las sich auch schon recht krampf.
Kaetzchen
Zitat von Avarice1987:
Knapp 4 Monate, Grund war für Sie dann das Sie wohl doch noch nicht so ganz die trennung von ihrem Ex verarbeirtet hatte und ihr das mit uns wohl doch zu schnell ging.
Hm, Sie könnte sogar Typ A sein, nach der Ausbildung hatte ich nicht gleich etwas also war das für mich Priorität, leider sah ich Sie da dann auch nur noch einmal in der Woche im Schnitt. Hier hab ich glaube ich auch dazu beigetragen, weil Sie meinte immer würde nur Sie zu mir kommen, nicht ich zu ihr, es würde sich grad eher wie ne Freundschaft als ne Beziehung anfühlen, aber Sie habe noch Gefühle. Ich hab ja wie gesagt, die Probleme erkannt, diese in der Memo auch klar benannt, seither war Funkstille. Die werd ich dann wohl auch nächsten Montag brechen, denn dann ist rum.
Aber ich sag euch, die ersten 2 Wochen waren eine Qual - du machst dich da irgendwo auch bissel kirre, sofern du zuviele Gedanken zulässt.
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von Avarice1987:
Eines muss hier klar gesagt werden: Bei der Frau darf man nicht nach normalen Verhaltensweisen in einer Partnerschaft bzw so einer Situation vorgehen, dass hab ich sehr schnell gemerkt. Auch hat Sie ein wenig ihre Probleme, einfach ist Sie nicht.
...
Avarice1987
Zitat von Scheol:
Na dann lass es lieber wenn dein Bauch das schon sagt.
Zitat von Avarice1987:
Sie hat von Anfang an gesagt, dass Sie schwierig ist. Trotzdem bin ich diese Sache eingegangen, auch will ich es nicht so einfach weg werfen und wie alle Exen sgen weist was du spinnst und bist Beziehungsunfähig.
Ich werd sehen wie das ab nächster Woche läuft, reden werden wir müssen.
Hätte Sie keinen Bock würde Sie mich überall blocken, denn Sie weiß das ich mich um Sie bemühe, dann würde auch das entblocken keinen Sinn machen.
Gracia