Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Zitat von Gracia:Du bist aber echt ne harte Nuss. Die Frau will nicht mehr mit dir zusammen sein und du willst mit ihr Zeit verbringen während deiner restlichen Urlaubstage.
Natürlich bist du eifersüchtig, das mit dem Smiley nach der Datefrage ist wohl ein schlechter Witz. Das hat sie sofort gerochen, Kilometer gegen den Wind. Ja es geht dich ja auch nix mehr an aber andersherum musst du ja auch nicht darauf eingehen, wenn sie niemanden zum Billard spielen hat.
Warum
Vielleicht findet sie den Tattoowierer toll, was weiß ich.
Das war ja eine tolle Idee. Wolltest du sie eifersüchtig machen, oder was war da der Ursprungsgedanke?
Indiskret bist auch noch.
Du darfst die Frau zum Essen und ins Kino und zu Aktivitäten ausführen und DVDs für die Familie brennen. Ansonsten bist du abgemeldet. Sie hat gesagt, nur Freundschaft und du hechelst ihr hinterher, äusserst unattraktiv ist das, du bist ihr den Dreck unter den Nägeln nicht wert, weißt du.
Klar. Die Schwester ist im Zweifelsfall ihr erster Zuträger. Wem steht die wohl näher?
--- siehe Zuträger
--- Kilometer gegen den Wind
Die Antwort ist, dass du mit deinem online Kram versuchst irgendwas zu bewirken. Das stinkt sozusagen zum Himmel, um es mal in Bildern zu sagen.
Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument!
Weihnachten seid ihr schon länger getrennt als ihr überhaupt zusammen ward. Euch verbindet nix . Nicht mal 6, den ihr in eurer knapp 4monatigen Beziehung 2x hattet. An was soll man da überhaupt anknüpfen.
Avarice1987
Zitat von Gracia:Du bist aber echt ne harte Nuss. Die Frau will nicht mehr mit dir zusammen sein und du willst mit ihr Zeit verbringen während deiner restlichen Urlaubstage.
Natürlich bist du eifersüchtig, das mit dem Smiley nach der Datefrage ist wohl ein schlechter Witz. Das hat sie sofort gerochen, Kilometer gegen den Wind. Ja es geht dich ja auch nix mehr an aber andersherum musst du ja auch nicht darauf eingehen, wenn sie niemanden zum Billard spielen hat.
Warum
Das war ja eine tolle Idee. Wolltest du sie eifersüchtig machen, oder was war da der Ursprungsgedanke?
Du darfst die Frau zum Essen und ins Kino und zu Aktivitäten ausführen und DVDs für die Familie brennen. Ansonsten bist du abgemeldet. Sie hat gesagt, nur Freundschaft und du hechelst ihr hinterher, äusserst unattraktiv ist das, du bist ihr den Dreck unter den Nägeln nicht wert, weißt du.
Klar. Die Schwester ist im Zweifelsfall ihr erster Zuträger. Wem steht die wohl näher?
--- siehe Zuträger
Die Antwort ist, dass du mit deinem online Kram versuchst irgendwas zu bewirken. Das stinkt sozusagen zum Himmel, um es mal in Bildern zu sagen.
Weihnachten seid ihr schon länger getrennt als ihr überhaupt zusammen ward. Euch verbindet nix . Nicht mal 6, den ihr in eurer knapp 4monatigen Beziehung 2x hattet. An was soll man da überhaupt anknüpfen.
Milasuperstar
Warum
--- siehe Zuträger
Zitat von Milasuperstar:@TE was lief denn da schief bei euch?
Milasuperstar
Avarice1987
Zitat von Kummerkasten007:
Kurzfassung:
4 Monate Beziehung - 2xSäxx (ist ihr nicht wichtig) - sie wohnt bei den Eltern - sie hängt/hing noch am Ex
Avarice1987
Avarice1987
Spiegel
Zitat von Avarice1987:Update:
Wir sind wieder zusammen. nachde,m Sie mir an einem Abend letzte woche an den Kopf warf, ich würde Sie nur nerven und ich entgegente dann brich doch den Kontakt ab - sag endgültig was Sache ist, kam Sie mit lass uns reden wenn du wieder da bist.
Wir sind nun die ganze Beziehung durchgegangen und probieren es nochmal. Meinen Hausschlüssel hat Sie nun ebenfalls bekommen und ich hab schon gemerkt, dass ihr auch das beim Vertrauen geholfen hat.
Ich schreibe später ausführlich -muss gleich zum arbeiten.
mcjane
Avarice1987
Zitat von mcjane:Na...gehts um die selbe Frau,die mit dir und dieser Steffen -deinen Kollegen...sehr gerne spielt?
Musst du mir nicht antworten.
Aber WENN das so ist...
Schmeisst die Frau mal endlich aus eure Leben...sie hat wohl psychische probleme,merkt ihr echt nicht wie weit sie euch getrieben hat? Krass
Avarice1987
Zitat von mcjane:Na...gehts um die selbe Frau,die mit dir und dieser Steffen -deinen Kollegen...sehr gerne spielt?
Musst du mir nicht antworten.
Aber WENN das so ist...
Schmeisst die Frau mal endlich aus eure Leben...sie hat wohl psychische probleme,merkt ihr echt nicht wie weit sie euch getrieben hat? Krass
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von Kaetzchen:Solange Du was von ihr willst, kannst Du nicht mit ihr befreundet sein. Deine Unentspanntheit wird sie sehr deutlich spüren und deshalb auch distanziert bleiben Dir gegenüber. Ich hatte auch neulich die Situation, dass ein Freund die Freundschaft vorgetäuscht hat, weil er eigentlich heimlich eine andere Agenda verfolgte. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie verletzend und enttäuschend das ist, wenn man das am Ende rausfindet. Da ist dann auch der letzte Rest Freundschaft endgültig im Eimer.
Also bevor Du nicht selbst auch überzeugt davon bist, nur noch mit ihr befreundet sein zu wollen, lass es einfach. Du machst damit noch viel mehr kaputt.