Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Zitat von Kummerkasten007:
Und die meisten erfahrenen User hier raten Dir zum Gegenteil.
Kennst Du das Wort Langeweile? Oder auch mal sehen, ob er noch springt wenn ich piepse?
Kaetzchen
Avarice1987
Zitat von Kaetzchen:Solange Du was von ihr willst, kannst Du nicht mit ihr befreundet sein. Deine Unentspanntheit wird sie sehr deutlich spüren und deshalb auch distanziert bleiben Dir gegenüber. Ich hatte auch neulich die Situation, dass ein Freund die Freundschaft vorgetäuscht hat, weil er eigentlich heimlich eine andere Agenda verfolgte. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie verletzend und enttäuschend das ist, wenn man das am Ende rausfindet. Da ist dann auch der letzte Rest Freundschaft endgültig im Eimer.
Also bevor Du nicht selbst auch überzeugt davon bist, nur noch mit ihr befreundet sein zu wollen, lass es einfach. Du machst damit noch viel mehr kaputt.
Milasuperstar
Avarice1987
Zitat von Avarice1987:eigentlich hatte ich nen Kompletten Kontaktabbruch vo
Zitat:War zwar nicht schlecht aber naja, ich habs meiner Ex gesagt bzw geschrieben
Avarice1987
Zitat von Kummerkasten007:Also, ich lese Interesse in der Hinsicht heraus, als dass wenn sie sich ein bisschen langweilt halt den Ex rauskramt. Das Eifersuchtgedöhns hat in meinen Augen weniger mit Gefühl als mit Besitzanspruch zu tun.
Dann mach das doch. Nichts ist unmännlicher (und unweiblicher) als auf Abruf bereit zu sitzen und jeden Furz 949 Stunden zu interpretieren.
Damit hast Du Dich noch mehr ins Abseits geschossen. Du bist Single und niemanden irgendeine Rechtfertigung schuldig. Und wenn Du ihr auch geschrieben hast, dass der Säxx mies war - ganz großes Eigentor.
Milasuperstar
Zitat von Kummerkasten007:Gib das nächste Mal, wenn Du den Drang hast, ihr irgendwas zu schreiben, Deinem besten Freund das Handy. Und der soll es Dir erst wieder geben, wenn die Nummer blockiert ist.
Zitat von Avarice1987:
Das hab ich geschrieben....
Man kann ja wohl noch was machen und das mit dem hätte ich Grund war nicht an dich.....
Hatte was mit ner bekannten wo verheiratet ist gestern Nacht... fühl mich richtig mies..... ... war zwar okay aber die hat dich schlecht gemacht dann hab ich Sie raus geworfen.....
-- ...
Ich glaub aber nicht, dass Sie die SMS wirklich gelesen hat, ging auch nicht drauf ein.
Zitat von Milasuperstar:Da würde ich an deiner Stelle ein kleines Geschenk machen .
Avarice1987
Zitat von Rosa-91:Kontaktsperre ist gut, um wieder an Attraction zu gewinnen. Ist aber keine Garantie.
Avarice1987
Zitat von Kummerkasten007:
Nö, Jede Aufmerksamkeit geht in die falsche Richtung.
Zitat von Avarice1987:
Okay, also wirklich mal eine Kontaktsperre einleiten und die konsequent durchziehen?
Gracia
Zitat:sie hat sich ein Tattoo stechen lassen...Ich war dabei ....habe sie abgeholt....
Zitat:ich habe mir auch ein Tattoo stechen lassen....Da kam sie auch ...Also egal kann ich ihr da nicht sein
Zitat:ich habe mit einer Bekannten geschlafen die verheiratet ist.....Und das meiner EX geschrieben....
Zitat:ihre Schwester sagt ich soll definitiv den Kontakt nicht abbrechen
Zitat:soll ich die Statusmeldungen im WA abschalten damit sie erstmal nix mehr sieht
Zitat:die Frage ost, fast sie es auch so auf (Kontaktsperre um Attraktion zu gewinnen)
Zitat:Weihnachtsgeschenke habe ich eigentlich immer für Leute, die mir wichtig sind