Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Zitat von Sirili05:Naja,
Ich glaube, dass die meisten hier Hoffnung nehmen wollen, weil es halt meistens so ausgeht, dass eine Trennung dann doch endgültig ist. Und jeder möchte hier die Ausnahme sein, das ist doch natürlich.
Aber ich glaube, es gibt doch sicherlich irgendwo irgendwelche, wo es funktioniert hat. Wie in Foren, wo sich über OPs und so unterhalten wird. Wenn alles gut ging, wird nicht darüber geredet.
Ich denke, es gibt auch Dinge, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und wenn es für den Themenstarter someone Fall ist, dann ist es so und er hat jedes Recht zu kämpfen. Genau so hat natürlich das andere Gegenüber das Recht, nicht darauf einzugehen, oder eben doch.
Ich finde es positiv, dass wieder Kontakt da ist. Ist doch egal, ob da jetzt noch Schwestern im Spiel sind oder nicht. Es zählt, der Kontakt ist da. Ein erster Erfolg. Und aus der Friendzone kann man wieder raus kommen und wenn nicht, wird man es auch früh genug merken und hat dafür einen guten Freund. Das ist doch auch was.
Avarice1987
Avarice1987
Gracia
Zitat von Avarice1987:Also, von ihrer Seite ist es erstmal nur Freundschaft... ob das nochmal wird keine Ahnung....
Ihre Reaktion war grad etwas erschrocken, wo ich Sie gefragt habe.
Avarice1987
Zitat von Gracia:
Richte dich nach ihrer Aussage und nicht das was die Schwestern aussagen
Gracia
Zitat von Avarice1987:
Das ist klar, ich hab Sie ja nur gefragt ob ich ihr noch wichtig sei, da ist sie ganz erschrocken gewesen...
Gästin117
Avarice1987
Zitat von Gästin117:Hm... also ich als neuer deiner Ex hätte definitiv ein Problem damit wen Sie mit dir noch befreundet wäre und was unternimmt .
Mit dem Ex unternimmt man nichts mehr
Avarice1987
Gracia
Zitat:ich bin in der Friendzone....was wären die besten Schritte, dass sie anfängt mich zu vermissen
Zitat von Avarice1987:Man merkt halt klar, dass Sie mich gerade wirklich in die Freundeszone reingesteckt hat.....
Avarice1987
Zitat von Kummerkasten007:
Du kannst sie nicht zwingen, Dich als Partner wieder ins Auge zu fassen.
An Deiner Stelle würde ich ihr jetzt alles Gute für die Zukunft wünschen, keinen Kontakt mehr aufnehmen und anfangen, die Beziehung mit Trennung endlich zu verarbeiten.
Avarice1987
Zitat von Gracia:Also, der aktuelle Stand war ja, dass ihr euch im September zufällig im Kreise eurer Familien im Zirkus begegnet seid. Und dann gab es noch ein paar Treffen....Kino....Essen....Therme....Fitness.....Das findet nun auch nicht mehr statt, richtig?....Ihr schreibt alle zwei Tage und es geht meistens von dir aus.
Vermissen kann man wenn überhaupt nur jemanden, der nicht da ist, und du bist ja da. Fürs Kino. Zum Essen gehen.
Zitat von Avarice1987:zwar von ihrer jüngsten Schwester.
Zitat von Avarice1987:Es sind halt Tage da, wo von ihr wieder was kommt, wo Sie dann auch schreibt was machst du so ect....
Avarice1987
Zitat von Gracia:Also, der aktuelle Stand war ja, dass ihr euch im September zufällig im Kreise eurer Familien im Zirkus begegnet seid. Und dann gab es noch ein paar Treffen....Kino....Essen....Therme....Fitness.....Das findet nun auch nicht mehr statt, richtig?....Ihr schreibt alle zwei Tage und es geht meistens von dir aus.
Vermissen kann man wenn überhaupt nur jemanden, der nicht da ist, und du bist ja da. Fürs Kino. Zum Essen gehen.