Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Zitat von Scheol:
Sie warnt dich ja schon vor um zu sagen wenn es knallt , siehst ICH habe ja gesagt ICH bin schwierig, DU wolltest ja nicht hören.
Es geht bei ihr nicht um Bock haben .
Avarice1987
Zitat von Gracia:Was die Schwester sagt oder der Freund der Schwester sagt oder die Familie mit der ihr Minigolf spielen geht ist ja Piep schnurzegal. Das Löschen von Facebook Bildern oder die Teilnahme an einer Europapark Gruppe sagt doch zu einem persönlichen Kontakt zu dir gar nichts aus das ist doch nur online Quark.
Sie hat immer das gleiche Muster und du glaubst jetzt der Froschkönig zu sein.
Ob du da nur über Nacht bist oder nicht spielt auch keine Rolle. Ihr habt in eurer bisher 4 monatigen Beziehung zweimal 6 gehabt wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Und sie hängt noch am Ex.
Was da jetzt schnell sein soll erschließt sich mir nicht. Aber ich lese hier gerne weiter bei ihr mit.
Zitat von Avarice1987:
Ja, dass ist mir bewusst. ich hab ja wirklich auch drüber nachgedacht ob es noch Sinn macht,.....
Avarice1987
Zitat von Scheol:
Aha , und es macht Sinn vor ein Bus zu springen der mit 70 km/h angefahren kommt. Verstehe.
Avarice1987
Avarice1987
Gastt
Avarice1987
Zitat von Gastt:Langsam solltest du aufgeben. Du nervst sie nur noch
Avarice1987
Zitat von Kummerkasten007:Da hängt mir persönlich zuviele Schwestern und Freunde von Schwestern mit drin.
Du führst doch eine Beziehung nicht mit der ganzen Familie.
Gästin2
Zitat von Avarice1987:Über Ihre Sis bin ich im selben Fitnesscenter gelandet,
Zitat von Avarice1987:da gehen wir mit ihren Schwestern essen
Zitat von Avarice1987:Ihrer Schwester hab ich gestern ne CD gebrannt, wo beide Wollten,
Zitat von Avarice1987:da sagt ihre Schwester nur,
Zitat von Avarice1987:Ich bzw auch ihre Schwestern sind halt der Meinung
Zitat von Avarice1987:Die Familie von ihr ist sogar der Meinung,
Zitat von Avarice1987:Eines findet der Freund ihrer Schwester recht seltsam.
Zitat von Avarice1987:Sie hat laut ihren Schwestern
Sirili05
Avarice1987
Zitat von Kummerkasten007:
Ja, denn die Schwester hat mich beworben bzw an mich hingeredet, dass ich mal hingehen soll, da war noch garnicht klar, dass meine Ex nun auch Hin möchte bzw geht. Ich hab aber über das Bewerben wie alle andern auch ( Ihre Komplette Family geht mittlerweile ) noch den alten Tarif bekommen, eben weil ich die Jüngste Schwester kenne. Und wie gesagt, mittlerweile gehen meine Ex und ich zusammen hin - da hab ich ihr ja völlig Enscheidungsfreiheit gelassen
Ja, weil ich die 3 eingeladen habe, da wir ja immer was machen und ich an meinem Geburtstag was machen wollte. Europapark fiel flach, weil wir arbeiten mussten.
Was ist daran verwerflich? Es war primär für die Mittlere, meine Ex wollte dann auch eine haben, hat Sie aber erst bekommen, als wir uns wieder verstanden ( Die wusste es da schon garnicht mehr ) , genauso wie Sie nichtmehr wusste, dass Sie mich in FB geblockt hatte, dass hatte Sie ja mitten in der Pause runter genommen aber dort habe ich Sie erst wieder seit 2 tagen, weil ich Sie gefragt habe ob ich Sie wieder hinzufügen darf. Da hat Sie nur gefragt, häh, wir sind dort doch befreundet.
Ja, er fand es halt seltsam, dass ich trotz Trennung bei ihr Schlafe, Sie mich zum Golfen und einkaufen mitnimmt, er hats halt vor mir gesagt. Auch das er das nicht mitmachen würde und nur fi... d.. zu ihr sagen würde. Ich bin halt anders drauf und werfe nicht gleich die Flinte ins Korn.