Broken93
- 409
- 3
- 1857
Zitat von Broken93:Ich habe im Moment wieder viel Zeit zum schreiben und habe mich dazu entschlossen meine Gedanken, Briefe und Gefühle nieder zu schreiben und hier ...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:manchmal passieren Dinge einfach
Zitat von Lavidaloca:Beziehungen gehen zu Ende
Zitat von Lavidaloca:anderer Partner vielleicht sogar besser zum Ex passt
Zitat von Lavidaloca:Die Klassifizierung in Täter und Opfer hat einen Geschmack
Zitat von Lavidaloca:wenn du dich im Fernsehen über eine fremde Person aufregst, bei Facebook kommentierst, wie uninteressant diese Person ist, oder hämisch über Z- Promis herziehst, interessiert es dich da, welchen Weg der Mensch bereits gegangen ist? Welche Gefühle er beim Lesen deiner Kommentare hat? Nein. Wieso nicht?
Zitat von Lavidaloca:In einer Opferrolle zu verharren ist das Schlimmste, was sich Betrogene noch selbst antun können
Tin_
Zitat von Broken93:Eben nicht. Man rutscht nicht aus und steckt in einem anderen Menschen fest. Ja. Aber dann sollte man ehrlich sein und vorher den Schlussstrich ...
Tin_
Zitat von Broken93:Ich gehöre zur Sorte Mensch welche Probleme anspricht.
Zitat von Broken93:Ehrlichkeit ist für mich wirklich wichtig, man sollte (meiner persönlichen und absolut subjektiven Meinung nach) dem Partner reinen Wein einschenken wenn Probleme auftauchen.
Zitat von Broken93:Natürlich kann sowas nicht jeder, viele fressen alles in sich rein und das ist dann deren Weg und auch ok.
Zitat von Broken93:Nur für mich kommt sowas nicht in Frage. Unehrlichkeit verletzt mich mehr als ein sauberer Schlussstrich.
Tin_
Zitat von Broken93:@Tin_ Du musst es auch nicht verstehen. Für mich war schreiben schon immer ein Ventil. Ich schließe auf diese Art mit Dingen ab, da solche Themen ...
Zitat von Broken93:Eben nicht. Man rutscht nicht aus und steckt in einem anderen Menschen fest. Ja. Aber dann sollte man ehrlich sein und vorher den Schlussstrich ...
Zitat von Lavidaloca:Dann klagst du also jetzt die Fremde an, während dein Partner, der das Fremdgehen dir gegenüber zu verantworten hat, dir soviel Schlimmes angetan ...
Püppy
Tin_
Zitat von Broken93:Ja ich gebe auch den Affären Schuld. Genauso wie dem Betrüger.
Lizzard