tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Broken93:@Tin_ Ich gehöre zur Sorte Mensch welche Probleme anspricht. Ehrlichkeit ist für mich wirklich wichtig, man sollte (meiner persönlichen und ...
Trust_him
Zitat von Püppy:Wenn ich nun seinen Blick in meiner Erinnerung sehe frag ich mich wie konnte ich jemals so egoistisch sein auch wenn ich meine Gründe dafür hatte um vor mir selbst das ganze zu rechtfertigen versteh ich mich heute für diesen Schritt nicht mehr.
Püppy
Püppy
Zitat von Broken93:@Püppy Eben. Ich habe mich für das Kind entschieden, seither ist Dona der Meinung mich wann immer möglich anzugreifen. Absoluter Kindergarten. ...
Scrawled
Zitat von Tin_:Nimm mir das nicht übel, aber eine Frau mit deiner Einstellung wäre überhaupt nichts für mich.
Scrawled
Zitat von Tin_:Nimm mir das nicht übel, aber eine Frau mit deiner Einstellung wäre überhaupt nichts für mich.
Tin_
Zitat von Scrawled:Und? Es geht hier nicht um dich. Und du bist nicht die Benchmark. Und sie ist schon vergeben. Und wenn ich mich richtig erinnere waren bisher alle ...
Lumba
Zitat von Broken93:Und auch an dich: ob du mich verstehst oder nicht spielt für mich keine Rolle.
Zitat von Lumba:Doch, Situationen und falsche Entscheidungen passieren. Uns allen. Ob es Dir passt oder nicht
Lumba
Zitat von Broken93:Eben nicht. Man rutscht nicht aus und steckt in einem anderen Menschen fest.
Lumba
Zitat von Broken93:Wenn es mir gut tut wieso müsst ihr mir dann sagen das es nicht gut für mich ist?
Undefiniert