Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Maria1988:Hab den Brief umgeschrieben und meine Fragen nochmal klarer formuliert. Bringe ihn in 10 Minuten zur Post.
Maria1988
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hoffe, auf dem Weg dorthin taucht ein kleiner Tornado auf und nimmt diesen Brief ins Nirwana mit.
Anja62
Maria1988
Zitat von Kummerkasten007:Und was willst Du machen, wenn keinerlei Reaktion kommt?
Maria1988
Zitat:Der nach über 5 Jahren Beziehung nicht einmal ein persönliches Gespräch sucht, sondern per WA Schluß macht?
Corbian
Zitat:
Zitat von Maria1988:
Wahrscheinlich ist er selbst zu schwach. Er hat Angst, dass ich in wieder weich quatsche.
Zitat von Maria1988:nach 5.5 Jahren Beziehung per Whatsapp am Dienstag getrennt.
Seit dem ist er nicht mehr erreichbar (trotz vielem hinterher telefonieren).
Maria1988
Zitat von Emma14:Daran wird auch der Brief nichts ändern. Im Gegenteil wird er sich dann erst recht nicht mehr melden und solltest du ihm eines Tages zufällig begegnen, wird es megapeinlich für dich sein.
Summertime
JuicedWater
JuicedWater
Zitat:vielleicht überlegst Du Dir mal eine Therapie?
Ich meine, es muss ja einen Grund geben, warum Du dieses exzessive Verhalten an den Tag legst, bei Zurückweisung. Warum Du es nicht akzeptierst, wenn ein anderer sagt nein, ich will nicht mehr und das dann auch noch nachdrücklich
Arnika
Zitat:Ich liebe ihn halt und ich weiß, dass er tief im Herzen ein guter Mensch ist. Er war in seiner Meinung schon immer volatil. Unsere Kennenlerngeschichte war halt ähnlich. Da hatter er auch sehr viele Frauen am Start, aber ich konnte sein Herz erobern. Ich glaube es gibt ihm einfach ein Egopush und er fühlt sich bestätigt durch andere Frauen.
Zitat von Maria1988:Mir sind meine Gefühle nicht peinlich.