Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Maria1988:Er hat auch letztes Wochenende aufgehört zu rauchen. Einer der vielen Versuche. Dabei ist er immer extrem gereizt.
Ex-Mitglied
Zitat von Maria1988:Er hat auch letztes Wochenende aufgehört zu rauchen. Einer der vielen Versuche. Dabei ist er immer extrem gereizt.
Maria1988
Zitat von Summersby:
Soll das eine Entschuldigung für sein unmögliches Benehmen sein?
Ex-Mitglied
Zitat von Maria1988:
Nein es soll keine Entschuldigung sein. Nur ein Erklärungsversuch für sein Verhalten.
Maria1988
Zitat von Summersby:
Also doch eine Entschuldigung
Maria1988
Zitat von Kummerkasten007:
Bitte lies Dir mal alles laut vor, auch Deine alten Beiträge, als ob eine Freundin das geschrieben hätte.
kuddel7591
Zitat:(...)Daher haben wir die Vereinbarung, dass er Tinder in der Beziehung nutzen darf (zum Kennenlernen von Leuten und nicht für S. Kontakte, wobei das auch schon schief ging).(...)
Zitat von Maria1988:Ich habe ihm in unserer Pause eine längere Mail geschrieben mit Dingen, die mich alle verletzt haben.
Zitat von Maria1988:Meine beste Freundin plädiert dafür, ihn völlig im Unwissenden zu lassen, da ich mich schon klein genug gemacht habe
Maria1988
Zitat von kuddel7591:Zitat @Maria1988
Danke für deine umfassende Antwort!
Wenn du dem Typ das (tinder) eingeräumt hast, muss sich zuvor schon etwas Defizitäres zugetragen
haben - bei dem Typ? Und du hast ihm etwas zugestanden - evtl. ohne (genauer) wissen zu wollen, was an Defizitärem überhaupt vorliegt?
Maria1988
Es ist nichts gegen schöne Erinnerungen zu sagen, Du machst es halt wie viele Menschen: Stellst aus Panik den Ex aufs Podest und verteidigst ihn gegen jede kritische Anmerkung, nimmst dabei die ganze Schuld auf Dich.
Zitat von Maria1988:Will mir nicht irgendwann den Vorwurf machen, nicht alles versucht zu haben.
Maria1988
Du versuchst es schon seit fast 2 Jahren.
Ungezwungen
Maria1988
Carlaa