Sonnenschein94
- 88560
Sonnenschein94
XPS
Zitat von Sonnenschein94:Erstmal hallo an Alle, Bin letzter Zeit ziemlich Ratlos was das ganze angeht von meiner ex (6 Monat lange Beziehung), aber dachte ich schreib hier einfach mal was mich so bedrückt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen um es zu verstehen. Es fing damit an das meine Ex letztes Jahr September wortwörtlich ...
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenschein94:Warum erst antworten und dann wieder ignorieren? Das ganze macht in meinen Augen keinen Sinn.
Sonnenschein94
Zitat von XPS:Hey, für dich macht das vielleicht keinen Sinn, aber für sie eventuell schon. Was ich damit sagen will, vielleicht hat Sie sich über die Zeit ...
SabineWien
Zitat von Sonnenschein94:Aber so ohne Name und ohne Nachricht wirkt es ja so als ob ich ihr schreiben sollte.
Sonnenschein94
Sonnenschein94
Zitat von -Gina-:[QUOTE=-Gina-]Warum spielst du ihren Hampelmann? Wie geht es dir damit?
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenschein94:Anstatt wie normale Erwachsene Menschen darüber zu reden und es normal beenden zu können.
Sonnenschein94
Zitat von Doppelherzchen:Worüber willst du denn da noch reden?! ...
Zitat von Sonnenschein94:Auch weiterhin diese kleinen Gesten wie früher, wie zum Beispiel an meinem Geburtstag erkrankt mit corona und Fieber morgens das Haus verlassen. Blumen, so ein helium happy birthday Luftballon und pralinen zu kaufen. Bei mir sich durch das Haus klingeln bis sie jemand ins Haus lässt, alles vor meiner Tür abstellen, klopfen, sich um die Ecke und nach dem die Tür aufmache und rausschaue, aus der Ecke springen und mir alles zum Geburtstag zu gratulieren ( gab berührungen oder ähnliches ).
Zitat von Sonnenschein94:Bin letzter Zeit ziemlich Ratlos was das ganze angeht von meiner ex
Zitat von Sonnenschein94:Während ich bereits eine schwere Zeit hatte, hat sie angefangen mich zu ignorieren 4 Tage lang, dann zu mir zurück, wieder dann ignoriert, zu mir wieder zurück, dann Schluss gemacht, mich dann wieder ignoriert, dann wieder zu mir zurück wollte. Die ganze Geschichte ging ganzen Monat bis ich ihr beim letzten Mal gesagt das ich das ganze nicht mehr kann,
Zitat von Sonnenschein94:Also haben wir beschlossen Freunde zu bleiben.
Zitat von Sonnenschein94:wirkte trotzdem das sie mich immer noch wollte durch das ständigen schreiben und Bilder schicken.
Zitat von Sonnenschein94:Sie hat sich sofort nen neuen Kerl gesucht und ne whatsapp story mit ihm gepostet.
Zitat von Sonnenschein94:niemand hat sie so gut bisher behandelt wie ich, sie hat sich noch nie mit jemanden zu gut verstanden, sie hofft irgendwann das wir wieder freunde sein können
Zitat von Sonnenschein94:und wer weiß, vielleicht können es wir halt mal wieder probieren.
Zitat von Sonnenschein94:Und hat mich überall blockiert.
Zitat von Sonnenschein94:Ein monat später plötzlich am 2ten Weihnachtstag ruft sie mich um 22 Uhr an. Fragt ob sie vorbei kommen könnte weil sie eine Kleinigkeit für mich hat.
Zitat von Sonnenschein94:fing an zu erzählen das der Typ sie gezwungen hatte mich überall zu blockieren,
Zitat von Sonnenschein94:Unter anderem hat sie mich auch angelogen
Zitat von Sonnenschein94:seit dem hatten wir jeden Tag Kontakt, Nachrichten, Telefonate und auch 3 bis 4 mal die Woche uns gesehen.
Zitat von Sonnenschein94:sie schätzt mich sehr und will mich auch nicht in ihrem leben verpassen. Aber eine Beziehung möchte sie nicht mehr
Zitat von Sonnenschein94:Also hab ich gesagt das ich denk Kontakt reduzieren möchte, weil mir das einfach alles zu viel war und natürlich weiterhin Gefühle für sie hatte.
Zitat von Sonnenschein94:Da wurde sie direkt beleidigend das ich anscheinend die Freundschaft kündige. Nach kurzem klären war sie sofort beruhigt
Zitat von Sonnenschein94:Nach kurzem klären war sie sofort beruhigt darüber das ich weiterhin mit ihr befreundet bleibe
Zitat von Sonnenschein94:Das ging das ganze Jahr so durch.
Zitat von Sonnenschein94:ob es ein Grund gibt das sie mich ignoriere
Zitat von Sonnenschein94:2h später ruft sie mich an und das Theater fing von vorne an.
Zitat von Sonnenschein94:Komischerweise jetzt plötzlich nach 2 Monaten erinnert sie sich das sie mir noch 40 Euro vom Juni schuldet
Zitat von Sonnenschein94:Natürlich wollte ich wissen ob es von ihr ist
Zitat von Sonnenschein94:Also hab ich ihr auf Instagram geschrieben und dir Antwort von ihr kam direkt in wenigen sekunden.
Zitat von Sonnenschein94:Mir geht das ganze auch nur um die 40 Euro die sie mir Inden Briefkasten geworfen hat. Kann mir das ganze jemand erklären?
Zitat von Sonnenschein94:Was wollte die Frau mit den 40 Euro bezwecken?
Zitat von Sonnenschein94:Warum plötzlich nach 2 Monaten erst?
Zitat von Sonnenschein94:Warum erst antworten und dann wieder ignorieren?
Zitat von Sonnenschein94:Es ist halt einfach schwierig nach allem was sie auch für mich getan hat zu glauben sie spielt nur...
Tin_