@Landlady_bb
Hey, danke für deinen Post und die lieben Nachfragen.
Naja, wir waren in der Anfangsphase der Beziehung, im Februar haben wir uns kennen gelernt und Ende August hat er Schluss gemacht.
Wir waren erst sehr verliebt, wirklich auf Wolke sieben, jedes Wochenende getroffen, jeden Morgen und jeden Abend geschrieben (immer sehr lieb und mit viel Mühe, schön ausgesuchte Emoticons und Gedanken), zwischendurch auch längere MailsEr hat mir auch immer widergespiegelt, dass er alles so intensiv empfindet wie ich. Zum Beispiel: wenn wir uns zum Abschied umarmt haben, konnte ich diese Berührung noch 2-3 Tage lang fühlen. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Wenn wir uns geküsst haben, haben wir alles rundherum vergessen und ich empfand das vom Gefühl her genauso stark wie mit jemandem zu () Auch konnten wir über alles reden, hatten viele gemeinsame Interessen, ob in Kunst, Literatur oder Musik. Auch Kleinigkeiten, für die sich sonst kaum jemand interessiert hatten wir gemeinsam Es war schon sehr besonders. Auch in den Familien ähnliche Dynamiken, über die wir uns austauschen konnten. Es war von Anfang an ein sehr vertrautes Gefühl. Nicht, als wäre da jemand Neues, sondern als hätte ich jemanden nach Jahren wiedergetroffen, einen besten Freund von früher. So hat sich das angefühlt. Und er sagte dasselbe.
21.06.2021 18:54 •