Mindset78
- 104
- 2
- 22
Mindset78
Zitat von Mindset78:@Urmel_ Ich tippe mal auf die Mehrheit der Frauen....
Mindset78
Mae_bee
Zitat von Mindset78:es nur schade, dass wir es nicht langfristig zusammen aufs selbe Karussell geschafft haben
Zitat von Mindset78:
Ich lege ihn weg. Wegwerfen kann ich noch nicht
Zitat von Mindset78:Warum nur teilt man dem anderen es dann mit wenn es eigentlich nur um denjenigen selbst geht?
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:. War eine Sache zwischen mir und meiner Mutter. Erst als sie erwähnte, dass man die Beziehung zu den Eltern auch abbrechen könnte wenn der Sohn ja so schwierig sei und meine Mutter daraufhin entgegnete, dass Sie 3 Jahre lang die falsche Frau an meiner Seite war kam es zur Kluft.
Zitat von Mindset78:um durchs Niederschreiben ihre Aggressionen daraufhin zu verarbeiten
Dauerverliebt
Zitat von Dogster:Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dir beim Konzert erzählen könnte, sie habe einen Neuen und dass er so toll ist etc.
Zitat von Urmel_:man hält den Umzug zum Rand eines aktiven Vulkans für eine gute Idee
Dauerverliebt
Zitat von Urmel_:Vor allem, wenn er bis dahin nicht standesgemäß (Rosenduft) auf den Brief reagiert hat. Ebenfalls gut möglich, dass am Ende der Strategie ja, ich ziehe zu dir in den Ort als Resultat stehen soll. Was natürlich keine Lösung ist. Es sei denn, man hält den Umzug zum Rand eines aktiven Vulkans für eine ...
Mindset78
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:@Dogster Hi, auch mal ein interessanter Ansatz. Vergiss aber nicht, dass die Kids dabei sind. Wenn sie mir das dort erzählt wäre das echt unter aller sau. Wobei ich das Wogen glätten für das Konzert davon am realistischsten halte.
Mindset78
Mindset78