DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von Mindset78:Ich wünsche mir für uns Beide, dass wir unseren inneren Frieden finden und dann auch das Glück im Außen.
Zitat von Mindset78:Woher nimmst Du das mit dem endgültigen Abschied? Wir sehen uns ja auf jeden Fall Do beim Konzert.
Zitat von Mindset78:In Summe verstehe ich ja auch nicht so ganz den Grund des Briefes. Er sagt so alles und nichts wirklich Konkretes. Deshalb ja meine Frage.
Zitat von Mindset78:Mir wird immer klarer, dass es eine Reaktion auf diesen Brief offensichtlich nicht braucht.
Mindset78
Mindset78
Alduin
Zitat von Mindset78:Gut, ich werde nach Donnerstag abschließen. Dann werde ich sie wohl ein letztes Mal sehen und das auch noch bei Musik, die uns sehr verbunden hat.
Zitat von Mindset78:Genau, darin liegt die Krux.
Mindset78
Zitat von Mindset78:Woher hast Du das mit dem auf Distanz gehenden Freundeskreis wegen der Psychosch.?
Mindset78
Zitat von Mindset78:Magst Du mir bitte noch den letzten Absatz erklären?
Mindset78
Mae_bee
Zitat von Mindset78:Jedes mal musstest Du mit Dir kämpfen? Wie viele Briefe hast Du denn erhalten und waren die ähnlich vom Inhalt?
Zitat von Mindset78:aber aus irgendeinem Grund hat der mich zurückgeworfen
Zitat von Mindset78:Was meinst Du mit dem letzten Satz :Sie wird schon absteigen, wenn sie die Baustellen schließen möchte?
Zitat von Mindset78:@Urmel_ Also empfindest Du diesen Brief als passiv aggressiv oder wie verstehe ich das? Ein vorheriger Beitragsschreiber hat ja analysiert, dass für ...
Mindset78
Mindset78
Zitat von Mindset78:Durch von der Seele schreiben was sie beschäftigt?