Baumo
- 6549
- 3
- 7798
Baumo
Mindset78
Baumo
Zitat von Heartbroken_68:@hurz sehe das genau wie du, absolut emotionslos, direkt mit dem Geld anzufangen.
hilflos666
Mindset78
Baumo
Zitat von Mindset78:@hurz Da gebe ich Dir absolut recht. Der Anfang drückt wohl offensichtlich den Hauptanlass des Briefes aus. Vielleicht wollte ich es auch nicht ...
Mindset78
Mae_bee
Zitat von Mindset78:
Was würdest Du denn schreiben?
Zitat von Mindset78:Ich weiß leider nicht so genau was ich antworten soll.
Zitat von Mindset78:Aber dann dachte ich, dass er sehr reflektiert für uns Beide erscheint
Zitat von Mindset78:Worüber ich mir Gedanken mache, ist der Absatz: Für meine nun noch erkannten Baustellen, hätte ich vielleicht ab Dezember schon ein völliges Kontakttabu ziehen sollen. Vielleicht hätte man dann irgendwie einen Weg gefunden
Zitat:[url=/post3254013.html#p3254013]Zitat von Mindset78[/url]
Gleichzeitig stelle ich mir die Frage warum es denn nach einem gewissen Abstand nun nicht mehr möglich sein sollte, wenn beide an Ihren Baustellen gearbeitet haben
Baumo
Zitat von Mindset78:@Baumo Ein wenig einseitig betrachtet aber egal. Würde zu sehr ins Detail gehen. Die Beträge die ich nun verrechnen möchte sind welche, die ich 1x ...
Mindset78
Mindset78
Baumo
Margerite
Zitat von hilflos666:Wer beginnt denn bitte direkt mit einer Geldforderung und dann das ganze Geplänkel ist sowas von nichtssagend! Ihr müsst an eurem Selbst arbeiten und sie hat noch so viele Baustellen, die sie aufarbeiten muss aber sie wünscht euch nur das Beste... usw.
Alduin
Zitat von Mindset78:Auch wenn wir dachten von Anfang an alles richtig zu machen werden mir jetzt so einige Dinge bewusst. Wahrscheinlich müssen wir beide noch einige Sachen mit unserem Selbst klären. (Hier steckte ein kleiner Fehler drin, das 2. wir war ein mir.
Du meinst also, dass das wir nicht im Sinne von wirklich WIR gemeint ist, sondern, dass sie wirklich nur mich damit meint? Später schreibt sie ja Für meine nun noch erkannten Baustellen... womit sie ja explizit sich meint. Auch ein interessanter Ansatz. Was lässt dich da so sicher sein, dass dies die korrekte Übersetzung ist? Das wäre in der Tat frech. Aber es würde passen, Sie kann nun wirklich nicht gut Verantwortung übernehmen bzw. Schuld (wenn man davon sprechen kann) auf sich laden. Würde im Prinzip also passen.
Das mit der Kontaktsperre kam mir auch komisch vor. Auch wenn sie haargenau das Wort Kontakttabu benutzt hat aber es sagt ja das Selbe aus. Eventuell kam das bei ihrem Seminar vor oder sie hat es wirklich von Youtube.
Stimmt, der Brief ist einseitig und eine Reaktion dauert. Geht bei einer Whatsapp viel zeitnaher. Das mit dem Kosenamen hat mich auch gewundert und vor allem weshalb sie diese Möglichkeit anspricht, wenn sie sofort in die Kontaktsperre gegangen wäre. Weil wir uns aber stattdessen wöchentlich gesehen haben, dies nun gar keine Option mehr sein soll. Das macht doch keinen Sinn.
Dein letzter Absatz ist ein klarer Augenöffner! wir an UNS, jeder für sich....Ist schon merkwürdig. Wenn ich denen Beitrag so lese komme ich zu dem Schluss, dass sie in Wirklichkeit die deutlich größeren Baustellen hat.
Ja, sie hat mich mehrfach angefüttert und fallen lassen. Das trifft es ziemlich genau. Stellt es aber so da, als trage ich den größeren Anteil an dem Ganzen.
Alduin
Zitat von Mindset78:Wenn es ihr wirklich nur ums Geld und das Abladen des Gewäschs geht, ist es definitiv egoistisch. Habe ich halt so nicht gesehen. Auf jeden Fall gebe ich Dir recht, dass sie sich null fragt wie es mir geht. Das ist schon ein ziemlich deutliches Zeichen von, Du bist mir relativ egal geworden.