Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:Wenn ich hier reinschreibe, warum es nicht mehr geklappt hat interessiert es niemanden. Es wird oft als positiv bewertet wenn Menschen an sich arbeiten, in diesem Fall aber nicht. Ich habe alles geschildert was ich weiß um einen Umgang damit zu finden. Warum nimmt sie Kontakt zu meinen Freunden auf? Warum will sie in ...
naomi69
Zitat von Mindset78:Warum nimmt sie Kontakt zu meinen Freunden auf? Warum will sie in der Gruppe nun wieder was mit unternehmen? Warum wünscht sie mir viel Spaß am Vatertag? Warum will sie mit mir auf die Festivals gehen und sagt sie muss ihre Baustellen bearbeiten und wir schauen dann wo wir stehen?
Alduin
Zitat von Mindset78:sag mir doch einfach mal wie du es machen würdest bzw was für dich erfolgversprechender wäre...
Zitat von Mindset78:Wenn ich hier reinschreibe, warum es nicht mehr geklappt hat interessiert es niemanden. Es wird oft als positiv bewertet wenn Menschen an sich arbeiten, in diesem Fall aber nicht. Ich habe alles geschildert was ich weiß um einen Umgang damit zu finden. Warum nimmt sie Kontakt zu meinen Freunden auf? Warum will sie in ...
Zitat von Mindset78:Wenn man endgültig nicht mehr will, klärt man doch alles abschließend und lebt sein eigenes Leben.
Zitat von Sliderman:Kapier doch endlich , das wir diese dummen Warum Fragen nicht beantworten können.
Mindset78
Mindset78
Alduin
Zitat von Inexplicitus:Hast Du eigentlich überhaupt noch etwas Selbstwertgefühl? Wie kann MANN sich nur so dermaßen selbst erniedrigen?
Mindset78
Mindset78
Mindset78
Inexplicitus
Zitat von Alduin:Kennst du sicherlich auch
naomi69
Zitat von Mindset78:mit welchem Zweck?
Inexplicitus
Zitat von naomi69:Getrennt ist getrennt. Ende der Vorstellung.
Alduin
Zitat von Inexplicitus:Klaro. Haben wir doch alle schonmal durchgemacht. Aber unser TE ist ein wirklich heftig Betroffener. Da kommen Erinnerungen hoch