Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Mindset78:@Inexplicitus Sie kam sogar auf die Idee die Polizei einzuschalten weil ich ihr ihr Fahrrad nicht schnell genug aufgeschlossen habe als sie spontan vor meiner Tür stand und der Grund war, dass ich zwei drei Sätze zu viel zu uns gesagt habe und sie im Halteverbot stand... Du bist also der Meinung, dass ich hier den ...
Zitat von Dauerverliebt:du machst alles richtig wie du es machst
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:ob er deinen Sarkasmus versteht?
Mindset78
Zitat von Dauerverliebt:verzweifelten Rechtfertigungsversuche
Inexplicitus
Zitat von Mindset78:Dann frage ich mich warum du hier überhaupt so viel schreibst wenn es dir sowas von egal ist?
Zitat von Dauerverliebt:morbide Art faszinierend finde.
Mindset78
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Grisu, nu mach mal halblang. Er war ein Süchtiger und muss nun ohne Suchtmittel zurecht kommen. Du hast da doch bestimmt ne psychologische Zusatzausbildung - und was würde da explizit helfen?
Zitat von Dauerverliebt:Und manchmal hilft halt Provokation.
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:@Dauerverliebt schreibst du und in einem anderen Beitrag, dass es dir sowas von egal ist... Dann frage ich mich warum du hier überhaupt so viel schreibst wenn es dir sowas von egal ist?
Mindset78
Mindset78
Zitat von Mindset78:was ihr dann noch hier macht wenn das alles so nervig ist...
Mindset78
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:@Dauerverliebt konkret so wie die Situation jetzt ist? Was tun deiner Meinung nach?