Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:Man merkt Deine mangelnde Liebes-und Lebenserfahrung. Nein, es geht nicht um Stöckchen springen es geht nicht um böse Manipulation oder hecheln nach Leckerlis ... wie es im allgemeinemn nicht um Unten und Oben, Sieger und Besiegte geht. SIE hat ihre Sicht ...
Mindset78
Mindset78
Alduin
Zitat von Mindset78:Weshalb sollte es mit dem Abstand nicht funktionieren wenn jeder für sich sein Leben weiterlebt, es kein Versprechen gibt das es funktioniert und jeder seine Baustellen angeht? Ich finde es weitsichtig von ihr einzusehen, dass sie mit ihren jetzigen Baustellen mir nicht gut tun würde. Immerhin hat sie mir gesagt, dass sie nie einen Anderen hatte, keinen aktuell hat und sich auch für keinen Anderen interessiert während sie von mir weiß, dass ich auf den Datingplattformen bin und schon ein paar Dates hatte.
Mindset78
Alduin
Zitat von Mindset78:Ich meinte auch nicht, dass sie nicht nur nicht aktiv auf dem Dating-Markt ist sondern, dass sie für sich entschieden hat die Dinge erstmal mit sich selbst anzugehen bevor sie sich überhaupt auf eine neue Partnerschaft einlässt.
Und ja, ich verlasse mich nicht darauf sondern sehe die Info von ihr als das was sie ist. Eine Option. Dennoch nichts verlässliches und somit muss ich mich in keinster Weise zurückhalten wenn ich nicht will.
Wer sagt denn, dass es so angegangen wird, dass keine Macken mehr da sind? Es geht aus meiner Sicht eher darum eine Beziehungsfähigkeit herzustellen und nicht um das Ausradieren sämtlicher Schwächen.
Mindset78
Mindset78
Inexplicitus
Mindset78
Inexplicitus
Zitat von Mindset78:kannst du mir bitte mal den letzten Absatz erklären?
Mindset78
Inexplicitus
Zitat von Mindset78:Sie hat Situationen aus meiner Sicht benutzt um mich in ein schlechte Position zu bringen bzw hat überhaupt nicht rational reagiert... Aber ich sollte ja bei mir suchen
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:@Inexplicitus Sie kam sogar auf die Idee die Polizei einzuschalten weil ich ihr ihr Fahrrad nicht schnell genug aufgeschlossen habe als sie spontan vor meiner Tür stand und der Grund war, dass ich zwei drei Sätze zu viel zu uns gesagt habe und sie im Halteverbot stand... Du bist also der Meinung, dass ich hier den ...
Zitat von Mindset78:Du bist also der Meinung, dass ich hier den Grund bei mir suchen sollte?