Mindset78
- 104
- 2
- 22
Mindset78
Mindset78
Heartbroken_68
Heartbroken_68
Mindset78
KlausHeinrich
Zitat von Mindset78:Also Du meinst in erster Linie geht es ums Geld und der Rest ist Geplänkel?
Mindset78
Zitat von Mindset78:Auch wenn wir dachten von Anfang an alles richtig zu machen werden wir jetzt so einige Dinge bewusst. Wahrscheinlich müssen wir beide noch einige Sachen mit unserem Selbst klären.
Zitat von Mindset78:Für meine nun noch erkannten Baustellen, hätte ich vielleicht im Dezember schon eine völlige Kontaktsperre ziehen sollen. Vielleicht hätte man dann irgendwie einen Weg gefunden. Wer weiß. Man kann das Leben leider nicht vorab planen und immer wissen was der richtige Weg ist.
Mindset78
Zitat von Mindset78:Verstehe dennoch nicht wieso sie das mit dem, wir hätten ja ev
tl. einen Weg gefunden wenn sie nach der eigentlichen Trennung gleich einen Cut gezogen hätte
Zitat:Zitat von Mindset78 Klingt für mich nach Bedauern, dass es nicht anders gelaufen ist. Gleichzeitig stelle ich mir die Frage warum es denn nach einem gewissen Abstand nun nicht mehr möglich sein sollte, wenn beide an Ihren Baustellen gearbeitet haben.
Zitat von Mindset78:Erwähnt auch null, welche Baustellen sie bei sich erkannt hat.
Zitat von Mindset78:Und wie bzgl. der Kohle reagieren
Zitat von Mindset78:Fändest Du es denn angebracht in einen Brief nach 1 Monat kein Kontakt Aggressionen reinzupacken?
Ich meine diese sind ja runter gekühlt. Diese gab es halt bei dem eiskalten letzten Cut. Sie weiß auch,
dass sie da ganz schön drüber war. Ich habe es eher so empfunden das die Wogen vor dem direkten
Wiedersehen beim Konzert am Do geglättet werden sollten.
Zitat von Mindset78:Was aber komisch ist, dass sie immer noch in den gemeinsamen Whatsapp Freundes Gruppen bleibt. Also in Gruppen von meinen Freunden.
Zitat von Mindset78:Wenn ich denen Beitrag so lese komme ich zu dem Schluss, dass sie in Wirklichkeit die deutlich größeren Baustellen hat.
Ja, sie hat mich mehrfach angefüttert und fallen lassen. Das trifft es ziemlich genau. Stellt es aber so da, als trage ich den größeren Anteil an dem Ganzen.
Heartbroken_68
Zitat von HouseOnFire:Ich denke auch wie die anderen, dass sie versucht möglichst neutral die Wogen zu glätten, damit ihr nciht im Streit endgültig auseinander geht.
Manche Frauen können ziemlich kalt sein bzw kalt einscheinen, wenn sie abgeschlossen haben. Ich bin auch so ein Exemplar. Wenn es für mich vorbei ist, will ich nichts mehr wissen und stelle keine Fragen mehr. Dann versuche ich auch möglichst schnell und neutral das organisatorisch Ausstehende zu klären und dann wars das. Das vermute ich bei ihr.
Wenn du sagst beim letzten Mal ist es eskaliert, schätze ich, dass sie das auch mitgenommen hat und nicht spurlos vorbei ging. Sie will sicher vermeiden, dass das noch mal passiert.
Zitat von Mindset78:Du meinst also, dass das wir nicht im Sinne von wirklich WIR gemeint ist, sondern, dass sie wirklich nur mich damit meint?
Zitat von Mindset78:Später schreibt sie ja Für meine nun noch erkannten Baustellen... womit sie ja explizit sich meint. Auch ein interessanter Ansatz.
Zitat von Mindset78:Stimmt, der Brief ist einseitig und eine Reaktion dauert.
Zitat von Mindset78:Was lässt dich da so sicher sein, dass dies die korrekte Übersetzung ist?
Mindset78
Mindset78