Mae_bee
- 733
- 1
- 1745
Mae_bee
Zitat von Mindset78:Du meinst sie versucht mich damit wieder rein zu ziehen?
Zitat von Mindset78:Warum macht sie es nicht?
Mindset78
Zitat von Mindset78:Hey ho, wenn ich ganz ehrlich bin besteht zumindest eine Rest Hoffnung, dass nach einer Zeit des Abstands und unter der Voraussetzung, dass es anders wäre, sprich die Baustellen bearbeitet worden sind.
Zitat von Dauerverliebt:Weil es sein kann, daß sie keine Gefühle mehr hat, aber die Zeit vermisst mit dir. Selbst wenn ihr dann wieder was anfangen wollt endet es wieder da, wo du schon warst. Romantische Gefühle kommen selten bis garnicht zurück. Und dann tut es von neuem wieder genauso weh.
Zitat von Mindset78:Weil sie damit anfing und irgendwie nichts wirklich einsehen wollte. Ich möchte einfach nur, dass es geklärt ist.
Zitat von Mindset78:Bzgl der Klärung ja. Das mit dem Frühstück und dem
Zitat von Mindset78:Vielleicht passiert das alles einfach, weil ich so nie denken würde. Wenn du mir das so vor Augen führst, sie aber offensichtlich schon. Oh man, ...
Mae_bee
Zitat von Mindset78:Meine Eltern sind wirklich auch keine leichten Menschen. Wahrscheinlich konnte sie deshalb überhaupt bei mir andoggen.
Zitat von Mindset78:Vielleicht passiert das alles einfach, weil ich so nie denken würde.
Zitat von Mindset78:aber ich bin kurz davor ihr zu sagen, dass mit ihrer Wahrnehmung gehörig was nicht stimmt.
Zitat von Mindset78:Das Frühstück habe ich ihr ja geschenkt. Meinst du da wäre es besser das Geschenk nicht mehr einzulösen?
Zitat von Mindset78:Ist die Absicht eine vernünftige Klärung herbei zu führen, fügen?
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:
Das Frühstück habe ich ihr ja geschenkt. Meinst du da wäre es besser das Geschenk nicht mehr einzulösen?
Mindset78
Zitat von Mindset78:Sie stimmte mir zu, dass ein Weg eventuell auch jetzt noch möglich sei, wenn wir uns mal 2, 3, 4, 5 Monate gar nicht sehen und keinen Kontakt haben und dann sehen wo jeder von uns steht.
Zitat von Mindset78:Zudem habe ich mich gewundert, weshalb sie mit einem Teil meiner Freunde weiterhin in einer Whatsapp-Gruppe bleibt, durch welche ab und an mal Unternehmungen initiiert werden. Neulich stand mal Bowlen gehen im Raum und sie hatte laut ihren Worten tatsächlich überlegt, ob sie daran nicht teilnehmen sollte. Als jedoch in der Gruppe nicht gefragt wurde was mit ihrer Antwort bzgl. einer möglichen Teilnahme sei, fühlte sie sich ausgegrenzt. Etwas crazy wenn man bedenkt, dass sie sich recht kalt von mir getrennt hat. Ich muss jedoch dazu erwähnen, dass sie generell eine Person mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl ist. In Zukunft würde sie auf jeden Fall gerne informiert werden wenn wir was in der besagten Gruppe unternehmen und dann entscheiden ob sie mitkommt.
Zitat von Mindset78:Interessant in dem Zusammenhang ist auch eine Sprachnachricht, in welcher sie sich zunächst ausgegrenzt fühlt und sich darüber aufregt, eine Pause von 3 Sekunden entsteht und dann sie sich offenbar über ihr altes Ich ärgert in dem sie sagte So will ich doch gar nicht mehr sein....
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:Auch auf die Gefahr hin, dass ich von euch zerrissen werde, poste ich hier mal den Ablauf der letzten 8 Tage. Wir waren ja Donnerstag zusammen auf dem Konzert. Die Begrüßung ihrerseits war eher unsicher und sie fragte mich, wie sie mich begrüßen soll. Wir haben uns ansonsten nicht groß unterhalten. Sie hat nur ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich versteh zwar nicht, warum du dir das immer wieder antun musst, aber ok, dein Leben. Ich hätte sie lange aus den WA Gruppen entfernt, ob sie das verletzt oder nicht, who cares? Es sind deine Freunde. Den meisten wird nichtmal auffallen wenn sie weg ist. Sie will 3-6 Monate (was ein weiderder Zeitrahmen) keinen ...
Mindset78
Mindset78
Mindset78
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:@Dauerverliebt Doch klar sie hat eigene Freunde. Wir haben uns Beide jeweils mit den Freunden des Anderen gut verstanden. Ich bewege mich in ihrem Freundeskreis teilweise auch noch. Man sagt doch immer, dass die Freunde fühl über den Menschen aussagen und dass es für uns Beide jeweils gut gepasst hat ist doch ein ...