Magnurwassagen
- 15
- 14
Magnurwassagen
Zitat von Mindset78:Hallo Zusammen, wir waren von Jul 2019 - Dezember 2022 ca. 3,5 Jahre in einer Beziehung. Von März 2022 - Dezember 2022 haben wir versucht unsere Beziehung zu retten, da sie im März festgestellt hatte keine Gefühle mehr zu haben. Jedoch waren jegliche Aktionen erfolglos. So kam es Anfang Dezember 2022 zur ...
Mindset78
Mindset78
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:@Dauerverliebt da gebe ich dir recht. Hast du sehr gut analysiert... Das das Problem in ihrem inneren liegt scheint offensichtlich zu sein. Hatte heute eine ewige Diskussion bzgl der Kohle bis Wortsalat am Ende bei ihr stand und sie ist das Opfer und ich der Täter
Mindset78
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:@Dauerverliebt Weil sie damit anfing und irgendwie nichts wirklich einsehen wollte. Ich möchte einfach nur, dass es geklärt ist.
Mindset78
Mindset78
Mindset78
Mae_bee
Zitat von Mindset78:zum Rapport angetreten weil sie mich in der Warteschlange gefragt hat ob der Brief angekommen ist?
Zitat von Mindset78:Hatte heute eine ewige Diskussion bzgl der Kohle
Zitat von Mindset78:wenn ich ganz ehrlich bin besteht zumindest eine Rest Hoffnung
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:Sie hat eine ellenlange Diskussion bzgl eines der du verrechnenden Beträge begonnen... Dabei handelt es sich um GOP Karten die damals nicht eingelöst wurden, da sie damals eine Woche vor unserem Kurzurlaub den endgültigen cut gezogen hat und somit dieser ins Wasser gefallen ist. Ich wollte diesbezüglich am selben ...
Dauerverliebt
Zitat von Mindset78:Ach ja und noch eine Aussage von gestern Ich hätte mich nie getraut solche Ansprüche an dich zu stellen. Ich kann die Welt nicht retten. Aber was soll ich machen, mir sind ja die Hände gebunden. Dabei ist mein Anspruch ein sauberer Abschluss dieser Dinge und den empfinde ich als normal. Was will sie mir ...
Mindset78
Mae_bee
Zitat von Mindset78:. Ich schlug dann einfach erneut vor, dass wir uns Beide beruhigen und dann persönlich zur Klärung treffen. Dem stimmte sie dann zu.
Mindset78