chrisbo
- 657
- 1154
KBR
Zitat von Freundin:Mir fiel gerade das Thema von Windywilow ein
Anonyme Nachricht bekommen
Wer erinnert sich noch?
Prinzessin28
Zitat von Freundin:https://www.trennungsschmerzen.de/post1486331.html?hilit=Anonyme#p1486331
Mir fiel gerade das Thema von Windywilow ein
Anonyme Nachricht bekommen
Wer erinnert sich noch?
Da trieb es ihr Ehemann mit seiner Ex! Die Wahrheit war ja leider viel schlimmer als zuerst gedacht!
Allerdings wundert mich , dass die anonyme Schreiberin nicht deutlicher schreibt, also Name des Hotels usw! Auch das angebliche Gespusi wird nicht näher beschrieben...
Meist sind ja wie auch bei oben genannter Windy , die Briefeschreiber , selbst das Techtelmechtel, da sie wollen dass der Mann sich endlich entscheidet.
Zitat von Tisiphone:Zeig ihm NICHT den Brief. Sollte was dran sein, wird er alles abstreiten. Fremdgeher geben erst dann was zu, wenn sie aufgrund von Beweisen nicht anders können. Beobachte, sammle, verschaffe dir Gewissheit.
Darlena
Irrlicht
Zitat von Freundin:ein zu Unrecht beschuldigter wird alles offenlegen, Googlezeitachse, Konten sowie Barabhebungen und seine Aufenthaltsorte....
Nostraventjo
Zitat von Darlena:Putze ist wirklich ein unschönes Wort. Es gibt so viele wertschätzendere Begriffe für diesen ganz normalen Job. Auch Putzfrau ist wertschätzender. Reinigungsfachfrau. Keine Ahnung. Aber Putze hat einfach ein Geschmäckle....
Mimi55
Ex-Mitglied
Zitat von SabineWien:Zettel kommt nicht von der Nachbarin sondern von der Affärenfrau.
Dieses absichtlich gebrochene Deutsch auf dem Zettel
Zitat von Mimi55:Hier hängen sich alle ins Thema und schreiben sich die Finger wund...nur nicht die TE.