KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
Zitat von Abendrot:
Denke ja , wenn man seine Neugierde unter Kontrolle hat und einfach nicht mehr mitliest .
Zugaste
KBR
Zitat von Zugaste:Irgendwie sind doch alle putzig hier.
Auch die, die hier schreiben, dass es Quatsch ist hier zu schreiben.
Tisiphone
Otten82
Zitat von Tisiphone:Wobei ich mich schon frage, warum die TE ein Forum bemüht hat. Auf die Idee, den Brief ihrem Mann zu zeigen, hätte sie auch von alleine kommen können.
Abendrot
kuddel7591
Zitat von Nachtlicht:
Jetzt noch den Unterschied zwischen subjektiver und objektiver Wahrheit erklären zu müssen, da fühl ich mich bisschen vereimert, sorry
Zitat von KBR:Denke ja , wenn man seine Neugierde unter Kontrolle hat und einfach nicht mehr mitliest .
derBaum
Abendrot
Zitat von derBaum:Ich habe noch nie einen Threat gesehen über die sich so eine dicke Decke an Vertrauen gelegt hat. Aus diesem Grab kann jederzeit nochmal ein Toter herausspazieren. Wir haben erst Januar und die Person, die den Brief verfasst hat ist kein Computer sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Puls.
Zitat von derBaum:Ich habe noch nie einen Threat gesehen über die sich so eine dicke Decke an Vertrauen gelegt hat.
kuddel7591
Zitat von derBaum:Ich habe noch nie einen Threat gesehen über die sich so eine dicke Decke an Vertrauen gelegt hat. Aus diesem Grab kann jederzeit nochmal ein Toter herausspazieren. Wir haben erst Januar und die Person, die den Brief verfasst hat ist kein Computer sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Puls.