tina1955
- 89572
tina1955
Tempi
kuddel7591
Zitat:WAS bringt es uns denn noch, sich hier zu echoffieren? Die Te undbihr Mann wollen den Brief vergessen, sie glaubt und vertraut ihm und ist mit der Sache fertig.
Isely
Zitat von _Tara_:Zu behaupten, es als Tatsache zu formulieren, dass die Intention (also die Absicht hinter der Aktion) des Briefeschreibers sei, die Ehe zu zerstören halte ich für sehr gewagt, wenn man die Identität des Briefeschreibers nicht kennt.
Wenn das, was geschrieben wurde, wahr sein sollte (rein hypothetisch zu verstehen!) dann wären zerstörtes Vertrauen und möglicherweise eine zerstörte Ehe zwar die Folge der Aufdeckung des Betrugs.
Aber die Intention, das Interesse des Briefeschreibers wäre, eine andere Frau davor zu bewahren, weiterhin von ihrem Mann belogen und betrogen zu werden.
Du untersellst, die Intention des Briefeschreibers sei etwas Böses (sie/er will die Ehe zerstören).
Ich unterstelle, die Intention des Briefeschreibers ist etwas Gutes (sie/er will die TE vor weiterem Verar***twerden bewahren).
Wissen tun wir beide nicht, was die Wahrheit ist.
Ich finde es schade, dass wir auch in diesem Thread den Ausgang der Geschichte wohl nicht erfahren werden.
Mich würde es weiterbringen, zu erfahren, ob meine Einschätzungen, die ich aufgrund meiner Erfahrungen abgegeben habe und immer noch vertrete, richtig oder falsch waren. Denn so könnte ich - vor allem in dem Fall, dass ich definitiv daneben gelegen habe - daraus für meine persönliche Zukunft und auch bezüglich meiner Ratschläge in diesem Forum etwas lernen
Zitat von trixi-77:Welche Auflösung vermisst Du?
Zitat von Loopie:Liebe Nachbarin
ich sehe dich oft mit deinen Kind und Hund und Mann hier spatzierengehen.
Er ist am 10.01. mit eine Frau bei Hotel (Name) gewesen morgends ich habe ihn gesehen auf den Parkplatz mit der frau bei diesen Auto.
Das Hotel ist meine Arbeit zum Putzen darum habe ich in gesehen.
Ich weiss was das ist denn mein Mann hatte auch andere frauen mir hat es mir keiner gesagt.
Deine Nachbarin
kuddel7591
Zitat:Also eben nicht das, was eine TE aus ihrer Wahrnehmung schreibt, sondern sozusagen die wirklichen Tatsachen. So wie @_Tara_ es schon geschrieben hat (verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann).
Zitat:Das Problem in diesem Thread ist nicht mehr das Problem Brief sondern die Akzeptanz anderer Meinungen..
kuddel7591
Zitat von hahawi:Ihr habt eh noch alle hier Spaß, oder?
Perzet
Zitat von hahawi:Ihr habt eh noch alle hier Spaß, oder?
Zitat von kuddel7591:was ist denn die objektive Wahrheit
KBR
Abendrot
Zitat von KBR:Kann man eigentlich inzwischen Threads ausblenden?