_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von paulaner:Was du mit Ausgang der Geschichte meinst
kuddel7591
Zitat von trixi-77:@ww-bärchen,
die Vermutung, dass es noch einen Brief geben wird, ist doch gar nicht unbegründet. Es hat jemand ein Interesse daran, das Vertrauen der TE zu zerstören,die Ehe zu zerstören.
Das zumindest hat mit Hetze doch nichts zu tun sondern wäre fast schon logische Konsequenz.
Nächstes Mal dann vermutlich noch etwas besser recherchiert.
Zitat:Ich finde es schade, dass wir auch in diesem Thread den Ausgang der Geschichte wohl nicht erfahren werden.
Zitat:(...)Bis jetzt müssen wir doch davon ausgehen (und sollten das auch), dass Loopie und ihr Mann die Kurve gekriegt haben, und das Ganze ein Strohfeuer war. Warum auch immer.
Zitat von _Tara_:
Was ich mit Ausgang der Geschichte meine, weiß ich wohl besser, als Du.
Zur Erklärung, was ich mit Ausgang der Geschichte meine - die zweifelsfreie Beantwortung der Fragen:
1. Wer war der/die Briefeschreiber/in? (Wirklich eine Nachbarin, die der TE etwas Gutes tun wollte, oder vielleicht doch eine irre Stalkerin, die nur die Ehe zerstören will, oder vielleicht jemand ganz anderes?)
2. Stimmt das, was im Brief stand (der Mann war zur angegeben Zeit mit einer anderen Frau auf dem Hotelparkplatz)?
3. Oder stimmt das, was der Mann bei der Konfrontation behauptet hat (der Mann war nicht zur angegebenen Zeit auf dem Hotelparkplatz mit einer anderen Frau).
Die Beantwortung dieser Fragen ist keine neue Geschichte, sondern wären der Ausgang dieser Geschichte.
Zugaste
Abendrot
Zitat von kuddel7591:ist das jetzt Sensationslust oder etwa das nicht-akzeptieren der Info der TE, dass sie und
ihr Mann dem Brief keine Bedeutung beimessen? Die TE hat sich klar dazu geäußert....Ende und
aus! Ob nun nur 5 oder 50 Posts der TE....das Ding ist durch!
Zitat von kuddel7591:Anschließend schrieb ich, dass die Diskussionen weitergeführt werden können...OHNE die
Entscheidung der TE in Frage zu stellen - AUCH wenn deren Entscheidung einigen Usern
nicht passt. Wohin die Diskussionen führen - du liest es selbst.... das ist ein Keifen um des
Kaisers Bart...mehr nicht mehr!
Zitat von kuddel7591:Im Fußball nennt sich das eine Tatsachen-Entscheidung, wenn der Schiedsrichter eine Entscheidung getroffen hat - die MUSS akzeptiert werden.
Malina84
Zugaste
Zitat von _Tara_:@Zugaste
Auf so alberne Polemik lasse ich mich nicht ein. Das find ich dermaßen blöd und albern. Was soll sowas? Wie alt bist Du?
Benehmt Ihr Euch eigentlich im Real-Life bei Diskussionen auch so kindisch und unsachlich, wie hier in der Anonymität?
Das ist doch der Grund, warum der Thread hier immer wieder aus dem Ruder läuft. So bescheuert provokantes Dummstellen, wie Du das gerade gemacht hast, und das Provozieren und Ins-Lächerliche-Ziehen-Wollen von Leuten, die eine andere Meinung äußern (und begründen), als die eigene. Ich finde sowas für dieses Forum nicht besonders förderlich.
Die Begrifflichkeiten und deren Bedeutung kann man übrigens googeln, wenn man sich da weiterbilden möchte.
Ähm... P.S. Oder bist Du jetzt wirklich so blöd, dass Du den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Tatsache nicht kennst? Wenn ja, dann entschuldige ich mich für die obige Unterstellung.
Zitat von _Tara_:Ich kann es ja nochmal anders formulieren: mit dem Ausgang der Geschichte (den ich gerne erfahren hätte) meine ich die Aufklärung der in diesem Thread aufgeworfenen (von mir oben angegebenen) Fragen.
Zitat von _Tara_:Das ist doch der Grund, warum der Thread hier immer wieder aus dem Ruder läuft. So bescheuert provokantes Dummstellen, wie Du das gerade gemacht hast, und das Provozieren und Ins-Lächerliche-Ziehen-Wollen von Leuten
Zitat von _Tara_:Das find ich dermaßen blöd und albern. Was soll sowas? Wie alt bist Du?
Benehmt Ihr Euch eigentlich im Real-Life bei Diskussionen auch so kindisch und unsachlich, wie hier in der Anonymität?
Zitat von _Tara_:Oder bist Du jetzt wirklich so blöd,
Zitat von _Tara_:Leute, Ihr seid mir wirklich zu albern. Euer Horizont ist irgendwie nicht meiner. Oder umgekehrt.
kuddel7591
Zitat von _Tara_:
Leute, Ihr seid mir wirklich zu albern. Euer Horizont ist irgendwie nicht meiner. Oder umgekehrt.
Zitat:Im Fußball nennt sich das eine Tatsachen-Entscheidung, wenn der Schiedsrichter eine Entscheidung getroffen hat - die MUSS akzeptiert werden.
Zitat:Leute, Ihr seid mir wirklich zu albern. Euer Horizont ist irgendwie nicht meiner. Oder umgekehrt.
Zitat:So bescheuert provokantes Dummstellen, wie Du das gerade gemacht hast, und das Provozieren und Ins-Lächerliche-Ziehen-Wollen von Leuten
Tempi