Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Otten82:Und nur weil man seine eigene Wahrheit 100 mal wiederholt wird es nicht wahrer.
Ähnlich wie die krumme Nase.
Tromati
Zitat:Die meisten Hotels machen ihren Umsatz mit Sicherheit nicht über gelegentliche Affärengäste.
Wo lebt ihr denn?
kuddel7591
Zitat:Wer heute über genug Wissen verfügt, mag für die nächsten Jahre gut gewappnet und bewaffnet sein, aber kein Wissen befreit dich von der Arbeit an dir selbst und deinem eigenen inneren System.
- Elena Zianchuk -
Viele Menschen haben Angst an sich zu arbeiten, da sich alles um ein/ihr/das Trauma dreht. Sie haben keine Ahnung wer sie außerhalb des Traumas sind. Denn - das Unbekannte kann furchterregend sein.
- Jada Seidl -
Isely
Zitat von LaLeLu35:da ich zu denen gehöre, die dem Ehemann glauben, kann ich frei raus etwas Drama aus der Sache nehmen und Sagen: ich würde echt zu gerne wissen, wer diesen Zettel verfasst hat...
Zitat von LaLeLu35:Übrigens möchte ich noch sagen, wäre ich der (unschuldige und treue!) Ehemann und meine Frau würde meinen Standorte auslesen wollen, würde ich auch sauer werden und sagen, dass ich echt ein Problem mit ihrem Misstrauen habe.
Zugaste
Isely
Zitat von Zugaste:Alle, die hier die TE kritisieren, ihr Verhalten hinterfragen, müssen ebenso mit der Kritik anderer User leben und wenn man ihr Verhalten hier im Forum kritisiert.
kuddel7591
Zitat von Freundin:@Mienchen Klar, jeder hat seine Meinung. Und ja auch dafür ist das Forum da. Aber wenn TE schreibt, dass sie keinen Grund hat ihrem Mann nicht zu vertrauen und erklärt, wie sie weiter vorgehen möchte, dann ist es doch gut, oder nicht? Warum dann Tipps geben, wie man super spionieren kann, denn das will die TE nicht. Warum dann TE unterstellen, dass man ihr nicht glaubt, dass sie wirklich so viel Vertrauen hat, denn schließlich hätte sie ja hier geschrieben? Warum hinterfragen, warum die TE nicht im Hotel anruft, und Pipapo macht? Wo siehst ...
Zitat:Warum hinterfragen, warum die TE nicht im Hotel anruft, und Pipapo macht?
Zitat:Warum dann Tipps geben, wie man super spionieren kann, denn das will die TE nicht.
Isely
Zitat von kuddel7591:
@
die Frage ist, ob alles, was (sonst noch) machbar wäre - an Kontrolle, an Fragestellungen, usw. - auch wirklich (noch) Sinn macht. Ist es immer nötig, ALLES bis ins Letzte auszureizen? Was MÖGLICH ist - das ist nicht immer auch NÖTIG. Und...alles, was MÖGLICH ist - birgt das nicht auch (große) Risiken? Denn... gibt es überhaupt die endgültige Wahrheit? Dass Wahrheit AUCH sehr viel zerstören kann - darüber sind wir uns hoffentlich einig.
....weil die Antwort irrelevant ist. Die TE hat sich für IHREN Weg entschieden....fertig! Dass viele User
gern eine Antwort der TE darauf hätten....logo. Der TE den Weg zu belassen, den SIE gewählt hat, gilt es schlichtweg zu akzeptieren...ob DER Weg den Usern passt oder nicht.
Ich denke, dass das Gros der User Anpassungsprobleme mit Meinungen/Ansichten Anderer hat. So schwer ist das doch gar nicht, andere Meinungen/Ansichten Anderer als SOLCHE zu akzeptieren. Wer sagt denn, dass die EIGENE Meinung/Ansicht die bessere ist - DAS wäre anmaßend, das von sich selbst zu behaupten. EIGENE Erfahrungen mit dem eigenen Vorgehen gemacht zu haben, ist etwas ganz anderes. DIESES Vorgehen kann für Andere vollkommen daneben sein.....und das DARF so sein.
genau DAS gilt es zu akzeptieren...und das fällt den (meisten?) Usern soooooooo schwer?! Die TE DARF das...eigene Entscheidungen treffen, die SIE als die für SIE und ihren EM richtigen Entscheidungen ansieht. Was sich aus IHRER Entscheidung und der ihres EM ergibt - dass ist allein DEREN Angelegenheit. Und was ist, wenn es doch die RICHTIGEN Entscheidungen waren.... OMG? Und gespannt zu sein, wie sich das entwickelt? Es WIRD sich entwickeln.....wie sich jedes Ergebnis einer Entscheidung erst später zeigt....
...und da die TE mit ihrem EM überein gekommen ist, der EM mit seiner EF überein gekommen ist, sich BEIDE einander vertrauen - Drop gelutscht.
Na klar... für das Drehbuch einer Soap wäre das unschön - Serie beendet....
@Isely
ist ist eher die subtile Art, Kritik an der TE geäußert zu haben....und es waren mehr als 1 oder 2.
Es ist NICHT jede/r so direkt in der Ansage, um KLAR zu erkennen, was wirklich zum Ausdruck gebracht werden soll...
Zitat von Isely:ja was akzeptieren muss ?
Andere Meinungen ?
Zitat von Zugaste:Alle, die hier die TE kritisieren, ihr Verhalten hinterfragen, müssen ebenso mit der Kritik anderer User leben und wenn man ihr Verhalten hier im Forum kritisiert.
Abendrot
Zitat von T4U:Wie wäre es mit der Meinung der TE? Um sie ging es ja schließlich auch.
Es ging nicht um, wie Wir Einzelnen reagieren würden
Zitat von Abendrot:nicht darum , was man stillen Mitlesern mitgeben kann , das wurde hier jedoch als Argument für manche Antworten angeführt .