tina1955
- 89622
tina1955
Zitat von darkenrahl:
Ich nehme mal an, dass es dich mächtig freuen würde wenn diese Ehe wegen einem Sch...zettel in Scherbe enden würde.
Traurig-1973
Zitat von Clementine44:Ich erinnere mich noch an Chiara, deren Verlobter vor der Hochzeit Briefe bekommen hat (vor die Haustürgelegt), dass sie fremd ging. Sie ging aber nie fremd, nur der Verlobte wollte nicht einmal darüber diskutieren und verließ sie umgehend. Sie war völlig fertig. Der Verdacht fiel auf ihren Verlobten oder dessen allfällige Affäre.
Es gibt wirklich schräge, schäbige Geschichten. Keiner weiß, was wahr oder falsch ist.
Zugaste
tina1955
Zitat von tina1955:Man kann nie so doof denken, wie es kommen könnte.
Auch ich dachte in meiner ersten Ehe, alles wäre bestens. Mein Ex war aus gesundheitlichen Gründen zu Hause und ich ging fleißig in 3 Schichten arbeiten....
Bis mir dann auch dieser ominöse Brief, gleich mit Foto zugestellt wurde. Er mit seiner Affäre in der Öffentlichkeit...
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, mein Ex der Untreue und Affären genauso verurteilte, wie ich.
Zeit hat er gefunden, als ich brav arbeiten war..
Nun ich habe meine Ehe ohne Diskussionen sofort beendet und alle notwendigen Konsequenzen daraus gezogen.
Ich hab das ja schon so oft in anderen Themen geschrieben, man kann nie so doof denken, wie es mal kommen könnte.
Hier schreiben die Mitglieder ihre Erfahrungen und wollen sicher vor zu viel Blauäugigkeit warnen.
Ist garantiert nicht böse gemeint und kann durchaus auch suggerierend verstanden werden, aber es sind die Erfahrungswerte der Mitglieder, die eigentlich jedem helfen können, wenn man sie richtig versteht oder verstehen möchte.
Zitat von 6rama9:Ich finde es immer sehr kurios, wenn Foristen einer/m TE raten, doch nur dies oder das zu lesen oder auf dies und das nicht zu achten. Das erinnert mich dann immer an den großmütterlichen Umgang mit Kindern: Tu dies und jenes nicht, sonst wird deine Nase schief.
Noch kurioser sind die Foristen, die glauben beurteilen zu können, was nutzbringende und nutzlose Kommentare sind und nicht erkennen, dass ihre eigene Einordnung selbst völlig nutzlos ist. Denn möchte ich hier sagen: Nein, die Nase wird nicht schief.
Isely
Zitat von Zugaste:Warum dann Tipps geben, wie man super spionieren kann, denn das will die TE nicht.
Warum dann TE unterstellen, dass man ihr nicht glaubt, dass sie wirklich so viel Vertrauen hat, denn
Otten82
tina1955
Zitat von LaLeLu35:Mein Ex war im Studio angemeldet mit Saunabereich und hat mir gesagt, dass er nachm Sport noch zum Wellness geht, wenn er sich mit seiner AF getroffen hat makaber oder?
@tina1955: Wenn man nen Fotobeweis hat, kann man ja auch anonym nen Hinweis der EF geben. Weißt du denn, wer dir das zugespielt hat?