tina1955
- 89580
tina1955
Zitat von hahawi:Welche Affäre denn?
Zitat von _Tara_:Das kommt darauf an, wie lange die Affäre schon geht und wie routiniert der Ablauf ist. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich 2 Jahre lang mit einem Arbeitskollegen immer im selben Hotel stundenweise zum *** getroffen. Meist während der offiziellen Arbeitszeit (beide hatten dann Urlaub genommen oder sind früher gegangen oder später gekommen). Da er hauptsächlich im Außendienst war, ist das in der Firma nicht aufgefallen. Da war alles immer genau getimed und geplant, wer wann eincheckt und so weiter.
Irgendwann sind sie dann aber auch 'mal von einem anderen Kollegen auf dem Parkplatz des Hotels gesehen worden. Da ist die Sache dann aufgeflogen.
Zitat von _Tara_:Hättest Du anonyme Nachrichten beachte ich nicht geschrieben, hätte ich auf Deinen Kommentar nicht geantwortet. Nichts für ungut, hoffe ich.
Zitat von _Tara_:@La-Fleur : wenn wir weiter spinnen, gehe ich davon aus, dass die Briefeschreiberin die beiden in einer eindeutigen Situation gesehen hat, die einen Zweifel daran, dass die etwas miteinander haben, nicht zuließ. Ansonsten hätte sie sich wohl nicht bemüßigt gefühlt, der TE einen Hinweis zu geben, wenn das sichtbar harmlos und sachlich gewesen wäre.
Aber die Spekulation führt jetzt meinerseits tatsächlich zu weit.
Loopie, ich hoffe, dass Du uns mitteilst, wie es bei Dir weiter ging. Falls Du überhaupt noch mitliest.
Zitat von La-Fleur:Das bedeutet, eigentlich weiß sie gar nichts
Zitat von Loopie:Er ist am 10.01. mit eine Frau bei Hotel (Name) gewesen morgends ich habe ihn gesehen auf den Parkplatz mit der frau bei diesen Auto.
Zitat von Loopie:Ich dachte erst , dass das ein Witz ist. Am Freitagmorgen war mein Mann aber tatsächlich nicht in seinem Büro, sondern bei einem Gesprächstermin außer Haus - das hatte er mir erzählt.
Zitat von _Tara_:Da hast Du vermutlich Recht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass nur eine eindeutige Stimmung zwischen dem Mann der TE und der unbekannten Frau jemanden veranlasst, aktiv zu werden und diese Beobachtung einer anderen Frau zu stecken.
Ich habe in meinem Leben wirklich viele Affären laufen und auch auffliegen sehen.
Und hierbei hör' ick einfach die Nachtigall trapsen.
Zitat von Loopie:Er ist am 10.01. mit eine Frau bei Hotel (Name) gewesen morgends ich habe ihn gesehen auf den Parkplatz mit der frau bei diesen Auto.
Das Hotel ist meine Arbeit zum Putzen darum habe ich in gesehen.
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Und hierbei hör' ick einfach die Nachtigall trapsen.
Zitat von Emma14:Und so könnte man noch zig andere mögliche Erklärungen in Betracht ziehen.
Tisiphone