Isely
- 89631
Isely
Zitat von _Tara_:Die vielen Menschen hier haben eben ihre Erfahrungen gemacht.
Gast2000
Zitat von Bones:
Word!
Unglaublich, wie sich manche hier anmaßen,den Mann und die Situation besser einschätzen zu können,als die TE.
Sie ist gewarnt,wird jetzt bestimmt noch etwas beobachten, aber so mancher geht hier zu weit.
Zitat von LaLeLu35:sorry OT: Zeitachse? Auf dem Handy? Ich wüsste nicht mal, wo ich meine sehen sollte? Was ist das und wo kann man sowas finden? Das ist ja gruselig.
Zitat von LaLeLu35:sorry OT: Zeitachse? Auf dem Handy? Ich wüsste nicht mal, wo ich meine sehen sollte? Was ist das und wo kann man sowas finden? Das ist ja gruselig.
tina1955
Zitat von tina1955:Und so standfest scheint die Ehe auch nicht zu sein
Otten82
Zitat von Mienchen:
Sorry, bin raus
Zitat von Otten82:
Ich dachte du bist raus.
Zitat von Prinzessin28:Ich könnte mich echt kaputt lachen.
Erst wird hier wild spekuliert und dem Mann klat etwas unterstellt und wenn er dann das tut, was man von ihm erwartet, wenn er denn ein guter ist, ist es auch wieder falsch. Zu glatt usw.
Meine Güte, mit euch eine Beziehung zu führen, muss ja echt der Albtraum schlechthin sein. Da bekommt man ja wirklich das Gefühl, dass ihr unbedingt wollt, dass Männer schlecht sind.
Übrigens, ich hätte genau so, wie der Mann reagiert. Ich wäre so sauer, dass mir jemand etwas anhängen möchte, dass auch ich sofort im hotel angerufen hätte. Nix glatt, nur Unschuld beweisen wollen.
Zitat von _Tara_:Wie fast immer, wenn solche Threads/Geschichten vorkommen, vermuten Menschen mit bestimmter Grundeinstellung (ich will jetzt bewusst nicht naiv sagen) per se die (gerngenommene) irre Stalkerin, die verschmähte Kollegin, die der Mann natürlich nicht rangelassen hat, einen schlechten Scherz, irgendwen, der aus heiterem Himmel einfach nur etwas Böses will oder grundlos eine Ehe zerstören. Seltsamerweise stellt sich dann aber am Ende der Geschichte in 99% der Fälle heraus, dass das, was in der anonymen Nachricht stand, doch einfach nur die Wahrheit war. In diesem Forum kenne ich eine Geschichte, im Privatleben zwei Geschichten, ...
Sorgild
Zitat von Zugaste:Und im Übrigen...
Egal, wer diesen Zettel geschrieben hat... mega sch. Aktion.
Wenn ich mich schon in fremde Angelegenheiten meine mischen zu müssen, dann habe ich den Ar.sch in der Hose und konfrontiere die Leute direkt.
Isely
Zitat von darkenrahl:
Ich nehme mal an, dass es dich mächtig freuen würde wenn diese Ehe wegen einem Sch...zettel in Scherbe enden würde.