Bones
- 89632
Bones
Zitat von hahawi:Liebe @Loopie
Tu Dir einen Gefallen und höre hier zum Mitlesen auf.
Du hast die Situation geklärt, Dein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.
Hier schießen so viele Vermutungen ins Gras, dass Du nur verunsichert wirst.
Und das muss nicht sein.
Zugaste
Zitat:Zitat von Tromati:
Das lernt man bereits in der Ausbildung. Was glaubt ihr womit die Hotels nen Super Umsatz machen? Die vergraulen sich keine Stelldichein.
Zitat von Loopie:Für mich war die Reaktion meines Mannes authentisch.
Prinzessin28
Zitat von _Tara_:Also zum Verständnis - die Erklärung Deines Mannes ist:
er war es nicht, der zufällig genau zu der Zeit, als er einen aushäusigen Gesprächstermin mit einer Frau (seiner Chefin) hatte, mit einer Frau auf dem Hotelparkplatz gesehen wurde?
Zitat von Prinzessin28:
Meine Güte noch mal.
Selbst wenn ihr alle recht hättet, kann man nicht einfach mal die Entscheidung der TE akzeptieren?
Was bringt es euch, sie weiter, ja schon fast zu belästigen?
Zugaste
Abendrot
Dolcina
Zitat von Dolcina:Aber es lohnt sich wahrscheinlich nicht, sich weiter mit der Frage zu beschäftigen.
Zitat von Loopie:
Die meisten Hotels machen ihren Umsatz mit Sicherheit nicht über gelegentliche Affärengäste.
Wo lebt ihr denn?
Natürlich kann jeder Gast anrufen, wenn man z.B. Dinge auf dem Zimmer vergessen hat, eine weitere Ausfertigung der Rechnung braucht oder - wenn man ein neues Zimmer buchen will - auf die schon vorhandenen Daten im System zugreifen will. In diesem Fall, fragen Rezeptionisten nämlich : Waren Sie bei uns schon einmal Gast? und wenn du sagst : Ja. suchen sie im PC nach deinen Buchungsdaten mit Vor- und Nachnamen.
Na klar KANN mein Mann seine Affären Chats regelmäßig löschen und wissen, dass sein Handy sauber ist.
Klar KANN er auch im Hotel an seinem Laptop arbeiten oder sonstwo.
Nein, ich weiß nicht, ob er WIRKLICH bei seiner Chefin zum Gespräch war, die habe ich nicht angerufen um zu fragen.
Wenn ich danach gehen würde, könnte ich aber gar nichts mehr glauben.
Wem das zu glatt ist oder wer andere Hotels kennt: bitte.
Handy und Hotel waren die beiden Sachen, die hier vorgeschlagen wurden und die lagen nahe.
Für mich war die Reaktion meines Mannes authentisch.
kuddel7591
Zitat von Lyrrebird:die vielen Menschen hier , die durch ihre eigenen Traumas geprägt sind
Abendrot
Zitat von kuddel7591:Wetten, dass....?....es weiterhin niedlich und putzig zugehen wird, weil ja doch noch etwas
sein könnte. was bisher noch nicht angesprochen wurde? Sehr gern würde ich die Runde
bezahlen!