LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7424
Tromati
Zitat:Aber die TE hatte doch geschrieben, dass die Angestellte in etwa sagte:
Nein, ein Herr XY hatte hier nicht eingecheckt. oder Eine Buchung auf Ihren Namen ist hier nicht hinterlegt.
und nicht:
Dazu darf ich Ihnen leider keine Auskunft geben.
Zitat von Tromati:Auf die Beweisführung würde aber auch nicht verzichtet...
Isely
Zitat von Tromati:Allerdings die Tipps zur Kontrolle und Hinterherschnüffelei sind auch krass. Da greifen sofort Verlustängste. Das man Betrug nicht mit Kontrolle begegnen kann ist wohl klar. Wer betrügen will schafft das
Tromati
Zitat:Er hat diese doch eigenhändig ergriffen. Gezwungen wurde er von ihr ja nicht.
Mittlerweile finde ich es oft einfach nur schade, wie einfach immer direkt vom schlimmsten Fall ausgegangen werden muss.
Prinzessin28
Zitat von Tromati:Auf die Beweisführung würde aber auch nicht verzichtet...
Irrlicht
Zitat von Shibb:Leute könnten wir alle mal die Füße still halten und warten bis die TE sich meldet anstatt das Thema mit Diskussionen zu sprengen weil hier alle irgendwelche Vermutungen, Vorschläge, Hirngespinste oder persönlichen Diskussionsbedarf haben?
kuddel7591
Zitat:Leute könnten wir alle mal die Füße still halten und warten bis die TE sich meldet anstatt das Thema mit Diskussionen zu sprengen weil hier alle irgendwelche Vermutungen, Vorschläge, Hirngespinste oder persönlichen Diskussionsbedarf haben?
KBR
Shibb
Zitat von Irrlicht:Hat sie doch schon längst.
kuddel7591
Zitat von KBR:Ich finde Euch alle niedlich.
Loopie
Zitat von tina1955:der Mann selbst anruft und fragt, ob er letzte Woche dort ein Zimmer hatte, dann werden die garantiert auch keine Auskunft geben
Zitat von Tromati:Das lernt man bereits in der Ausbildung. Was glaubt ihr womit die Hotels nen Super Umsatz machen? Die vergraulen sich keine Stelldichein.
Isely