HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von _Tara_:Meine Lebenserfahrung hat mir jedenfalls den Wahrheitsgehalt zweier Redensarten bestätigt:
Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Zitat:Hätte, hätte, Fahrradkette! Und wer nicht so handelt, wie du das deiner Logik nach machen würdest, hat automatisch schlechte Absichten? Ensthaft?
Oder dient das jetzt hier nur, um den Patient Thread nicht sterben zu lassen und mit abstrusen Fragen und Fest-. und Unterstellungen zwangsernähren zu wollen?
Zitat:In diesem Forum kenne ich eine Geschichte, im Privatleben zwei Geschichten, in denen eine anonyme Nachricht mit Hinweis auf Fremdgehen am Anfang stand. Und in allen 3 Fällen kam nach viel anfänglichem Abstreiten und Rätseln, wer denn der anonyme 'Lügner' gewesen sein könnte, am Ende des Tages die Ernüchterung, dass es stimmte.
Dass das in diesem Fall auch so ist, will ich nicht behaupten. Aber ich würde doch ziemlich viel drauf verwetten.
Abendrot
Zitat von Isely:Allein das würde mir zu denken geben.
Einfach aufpassen würde ich nun.
Isely
Zitat von Otten82:
Herr im Himmel Isely. Ich mag deine Beiträge sonst total gerne. Aber Arbeitstermine sind doch kein Staatsgeheimnis. Dienstpläne sind meistens auf Station für alle einsehbar. Scheinbar arbeitet ihr Mann ja in mehreren Einrichtungen im sozialen Bereich.
Und NATÜRLICH haben dann alle MA Einsicht in die Dienstpläne. Das ist doch völlig normal.
Genauso kann man auch bei mir rausfinden wann ich im Büro bin und wann nicht. Genauso sage ich wenn jemand meine Kollegen sprechen will : Herr XY ist heute und morgen nicht da / Hat bis dann und dann Urlaub / ist gerade unterwegs und kommt dann und dann wieder ....
Da sage ich doch nicht wenn ein Kunde anruft : Wer sind sie und was wollen sie und warum wollen sie meinen Kollegen sprechen und wo er wann wieder erreichbar ist kann ich ihnen nicht sagen .
Otten82
Isely
Zitat von Otten82:Ja und glaub mal, dass sowohl die TE als auch der Mann sich jetzt ihre Gedanken machen werden.
Ich will damit nur sagen , dass es nicht soooooo schwer ist herauszufinden wer wann ist. Besonders wenn man jemandem schaden will.
Tromati
Zitat:stellt sich dann aber am Ende der Geschichte in 99% der Fälle heraus, dass das, was in der anonymen Nachricht stand, doch einfach nur die Wahrheit war.
Tromati
Zitat:.Wo kroch wer?
tina1955
Zitat von Tromati:Ich hätte bei Unschuld anders reagiert.
Shibb
Zitat von Tromati:Ich wäre bei so einem Verdacht erstmal tödlich beleidigt und würde nicht vor dem Partner kriechen der mir sowas unterstellt um die Anschuldigung aus der Welt zu schaffen.
Zitat von tina1955:So ein Blödsinn...
Niemand bekommt Auskunft, wenn man in einem Hotel anruft.
Und wenn der Mann selbst anruft und fragt, ob er letzte Woche dort ein Zimmer hatte, dann werden die garantiert auch keine Auskunft geben, es kann ja sonst wer am Telefon gewesen sein.
Ich glaube nicht mehr an diese Story und dachte eigentlich, die Ferien sind inzwischen überall beendet.
Tromati
Zitat:.Sie hat ihm ja nichts unterstellt.
Sie hat ihm von dieser Notiz erzählt und ihn darauf angesprochen.