Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Abendrot
Zitat von Prinzessin28:Meine Güte, mit euch eine Beziehung zu führen, muss ja echt der Albtraum schlechthin sein.
Zitat von Otten82:Obwohl ich mir nie habe etwas zu Schulden kommen lassen....
Joa, wenn ich das mitbekommen würde, dann wäre ich echt erschrocken über meinen Partner.
Zitat von YsaTyto:also wenn er eine Affaire haben sollte, müsste er ja echt ein ungewöhnlich gewieftes Kerlchen sein, das alles im voraus plant
Zitat von Abendrot:Misstrauen als Grundlage
Prinzessin28
Zitat von Abendrot:
Ist es überhaupt noch eine gute Beziehung , wenn ein Partner so von Mißtrauen zerfressen ist und meine Aussagen und Beweise anzweifelt ?
Das würde mir mehr als Magenschmerzen machen und die Luft zum Atmen nehmen .
Wir sind anscheinend ahnungslos und naiv , wie böse die Männerwelt sein kann und sollten Misstrauen als Grundlage einer guten Beziehung mit einplanen . Wenn die Ehe / Beziehung so wie hier , offenbar grundlos , zu einem überwachten Projekt ausartet , wäre ich weg .
kuddel7591
Zitat:Wir sind anscheinend ahnungslos und naiv , wie böse die Männerwelt sein kann und sollten Misstrauen als Grundlage einer guten Beziehung mit einplanen . Wenn die Ehe / Beziehung so wie hier , offenbar grundlos , zu einem überwachten Projekt ausartet , wäre ich weg .
Zitat:Wären die Motive des Zettelverfassers gute Absichten gewesen, dann hätte er einen anderen Weg gewählt. Keinen Zettel am Auto, den auch der falsche finden kann. Konkretere Beweise oder eben direktere Kontaktaufnahme.
Corbian
Ex-Mitglied
Zitat von HeartOfGold:Vielleicht ist es irrelevant aber ich überlege wirklich, was das Motiv dieser Nachbarin sein könnte.
Zitat von LaLeLu35:Wären die Motive des Zettelverfassers gute Absichten gewesen, dann hätte er einen anderen Weg gewählt. Keinen Zettel am Auto, den auch der falsche finden kann. Konkretere Beweise oder eben direktere Kontaktaufnahme.
Isely
Zitat von _Tara_:Wie fast immer, wenn solche Threads/Geschichten vorkommen, vermuten Menschen mit bestimmter Grundeinstellung (ich will jetzt bewusst nicht naiv sagen) Menschen per se die (gerngenommene) irre Stalkerin, die verschmähte Kollegin, die der Mann natürlich nicht rangelassen hat, irgendwen, der aus heiterem Himmel einfach nur etwas Böses will oder grundlos eine Ehe zerstören. Seltsamerweise stellt sich dann aber am Ende der Geschichte in 99% der Fälle heraus, dass das, was in der anonymen Nachricht stand, doch eingach nur die Wahrheit war. In diesem Forum kenne ich eine Geschichte, im Privatleben zwei Geschichten, in denen ...
Otten82
Zitat von _Tara_:Wie fast immer, wenn solche Threads/Geschichten vorkommen, vermuten Menschen mit bestimmter Grundeinstellung (ich will jetzt bewusst nicht naiv sagen) per se die (gerngenommene) irre Stalkerin, die verschmähte Kollegin, die der Mann natürlich nicht rangelassen hat, einen schlechten Scherz, irgendwen, der aus heiterem Himmel einfach nur etwas Böses will oder grundlos eine Ehe zerstören. Seltsamerweise stellt sich dann aber am Ende der Geschichte in 99% der Fälle heraus, dass das, was in der anonymen Nachricht stand, doch einfach nur die Wahrheit war. In diesem Forum kenne ich eine Geschichte, im Privatleben zwei Geschichten, ...
Zitat von Corbian:Abgesehen davon ist der Schreiberling feige.
Zitat von _Tara_:lieber bereitwillig geglaubt wird, damit die heile Welt in Ordnung bleibt.
Shakur
Otten82
Zitat von Isely:
Ein einfaches , dein Mann geht fremd , pass gut auf, er wurde gesehen.
Hätte ja gereicht.
Also ist so oder so , jemand weiteres in seinem Dienstplan involviert, der es genutzt hat um Unfrieden zu stiften.
Mit solchen Arbeitsterminen geht man nicht hausieren und die liefert man auch nicht im Small Talk.
Allein das würde mir zu denken geben.
Einfach aufpassen würde ich nun.