Loopie
- 89621
Loopie
Zitat von Loopie:auf dem war, nach den Speicherständen zu sehen, dass er an besagtem Freitag von 11.30 bis 12.30 an den Dienstplänen gearbeitet hat, davor war er bei seiner Chefin in der Zentrale zum Gespräch, davor in der sozialen Einrichtung im Wohnhaus.
Gast2000
Zitat von Tisiphone:
Oder sie ist ins Bodenlose gestürzt, weil ihr Mann die Affäre zugegeben hat.
Wer weiß das schon?
Ich bin gespannt, ob uns die TE mal ein Update gibt.
Abendrot
Zitat von Loopie:Allen, die hier ihre Überlegungen und Eindrücke geteilt haben, erstmal Danke.
Otten82
Abendrot
Zitat von Otten82:Ich würde echt nicht nach einer Nachbarin suchen( falls ihr suchen wollt) , könnte halt auch ne Arbeitskollegin oder Freundin oder Verehrer von dir , oder oder oder sein.
Prinzessin28
Zitat von Tisiphone:
Klingt für mich jetzt nicht so als hättest du das überwunden und als würde es dir nix ausmachen. Und als es passierte, warst du mit Sicherheit sehr verletzt. Was auch völlig normal ist.
Luk
Zitat von Loopie:Er hat dort mit Lautsprecher eingeschaltet angerufen, es ist an dem Tag kein Zimmer auf ihn gebucht gewesen.
Abendrot
Zitat von Luk:Das Zimmer kann auch auf die Affärenfrau gebucht gewesen sein.
Zitat von Loopie:Er hat mir außerdem seinen Laptop gezeigt, auf dem war, nach den Speicherständen zu sehen, dass er an besagtem Freitag von 11.30 bis 12.30 an den Dienstplänen gearbeitet hat, davor war er bei seiner Chefin in der Zentrale zum Gespräch, davor in der sozialen Einrichtung im Wohnhaus.
Zitat von Loopie:Sein Handy hat er entsperrt und mir hingelegt
Zitat von Gorch_Fock:Ganz unrecht hat Luk nicht.