1714

Brief von der Nachbarin

FloraVita
Zitat von dondon:

Seite 19 .....
Ansonsten alles beim alten....

Mir schmerzt schon der Daumen vom weiter scrollen... *spam*
Vl schaffen wir ja noch die Seite 30 bis zum Ergebnis von Sherlock Holmes...

NUR bis Seite 30?

PS: Hast Du lange getippt die 2 Zeilen... Wir sind schon Seite 23.

13.01.2020 21:13 • x 2 #331

La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Macht sie der Dame einen Vorwurf? Ich sehe keinen darin, einzig die berechtigte Feststellung, daß da einiges noch im argen liegt.
In Anbetracht der Situation natürlich nachvollziehbar. Aber wohl absolut verpönt, wenn man darauf aufmerksam macht.

Was ist los mit euch?

Kontext?

Das war ein expliziter Angriff...man kann es auch lächerliche unproduktive Rivalitäten nennen...in Anbetracht dessen..das es unnötig ist.

13.01.2020 21:16 • #332

A

Brief von der Nachbarin

x 3

Mienchen
Zitat von La-Fleur:
Kontext?

Zitat von La-Fleur:
Das war ein expliziter Angriff

Manchmal hilft es, wenn man in Ruhe mal durchatmen kann.

Es geht doch hier um die TE und nicht um irgendwelche Rivalitäten, oder bin ich im falschen Forum gelandet?

13.01.2020 21:19 • #333

La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Manchmal hilft es, wenn man in Ruhe mal durchatmen kann.

Es geht doch hier um die TE und nicht um irgendwelche Rivalitäten, oder bin ich im falschen Forum gelandet?

Ich glaube wir kommunizieren gerade aneinander vorbei

13.01.2020 21:21 • x 1 #334

T
Zitat von La-Fleur:

Ach komm, eigene Nase...du ätzt doch auch...siehe deine Antwort an @kätzchen.

Hast sicher auch was nicht überwunden...Hauptsache man trägt die Nase so hoch um sie sich an der Decke zu stoßen.

Ich habe im Gegensatz zur Prinzessin nicht behauptet irgendetwas überwunden zu haben. Was an meinem Beitrag ätzen sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber Madame La Fleur wird gleich persönlich und wirft mir vor, ich würde die Nase hoch tragen? Warum fühlst DU dich angegriffen? Zu dir hab ich überhaupt nichts gesagt.

13.01.2020 21:22 • #335

La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Macht sie der Dame einen Vorwurf? Ich sehe keinen darin, einzig die berechtigte Feststellung, daß da einiges noch im argen liegt.
In Anbetracht der Situation natürlich nachvollziehbar. Aber wohl absolut verpönt, wenn man darauf aufmerksam macht.

Was ist los mit euch?

Nochmal...Tisiphone fragt ob Kätzchen die AF ist, da Kätzchen etwas weitergibt was Tisiphone stinkt...Produktivität oder doch nur Trigger und Gezeter?

13.01.2020 21:23 • x 1 #336

La-Fleur
Zitat von Tisiphone:
Ich habe im Gegensatz zur Prinzessin nicht behauptet irgendetwas überwunden zu haben. Was an meinem Beitrag ätzen sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber Madame La Fleur wird gleich persönlich und wirft mir vor, ich würde die Nase hoch tragen? Warum fühlst DU dich angegriffen? Zu dir hab ich überhaupt nichts gesagt.

Prinzessin? Ich beziehe mich auf die Konversation zu Kätzchen.

13.01.2020 21:24 • #337

Heffalump
Zitat von Tisiphone:
Prinzessin nicht behauptet irgendetwas überwunden zu haben

Und warum glaubt ihr zwei Zweifler, das es nicht der Wahrheit entspricht?

13.01.2020 21:25 • x 4 #338

Mienchen
Zitat von T4U:
Und warum glaubt ihr zwei Zweifler, das es nicht der Wahrheit entspricht?

Weil wir lesen können?

13.01.2020 21:27 • #339

Heffalump
Zitat von Mienchen:
Weil wir lesen können?

Warst du nicht die grüne Fee, die interpretiert?

13.01.2020 21:28 • x 2 #340

Mienchen
Zitat von T4U:
Warst du nicht die grüne Fee, die interpretiert?

Kannst es ja auf meiner Seite nachlesen

13.01.2020 21:29 • #341

I
Bin ja mal gespannt ob sich der ganze Zickenkrieg hier lohnt.

Vermutlich sitzt die TE in völliger Eintracht und entspannt mit ihrem Mann und ein Glas Rotwein auf dem Sofa.
Was ich ihr gönnen würde.
Und der Brief wurde einfach von einer Irren geschrieben.

Wer weiss das schon?

13.01.2020 21:30 • x 8 #342

P
Zitat von Freundin:

Damit hatte ich irgendwie kein Problem. Von Anfang an nicht. Ich hatte zb meine beste Freundin, von der ich wusste und weiß, dass sie so etwas nie machen würde und ich ihr blind vertrauen kann. Auf sie habe ich mich konzentriert. Außerdem habe ich irgendwie nie darüber nachgedacht, dass es noch einmal eine Freundin machen könnte. Die jenige habe ich gehasst, es aber nie auf andere übertragen.

Den nächsten Mann habe ich tatsächlich erst 5 Jahre später an mich ran gelassen und es ist mir nie wieder passiert, dass ich betrogen wurde.

Nur weil man so etwas erlebt hat, sind nicht alle Menschen so.

13.01.2020 21:45 • x 3 #343

P
Zitat von Tisiphone:

Klingt für mich jetzt nicht so als hättest du das überwunden und als würde es dir nix ausmachen. Und als es passierte, warst du mit Sicherheit sehr verletzt. Was auch völlig normal ist.

Doch, das habe ich tatsächlich.

Was heißt es macht mir nichts aus? Es war damals grausam, ja. Aber heute habe ich, zum Glück, keine Angst vor Betrug. Auch Eifersucht spielte in der letzten Beziehung absolut keine Rolle. Im Gegenteil, wir haben uns gegenseitig gesagt, wer uns gefällt und sind damit offen umgegangen.

Woran machst du es fest, dass ich es nicht überwunden habe?

13.01.2020 21:51 • x 2 #344

T
Zitat von Isely:

Vermutlich sitzt die TE in völliger Eintracht und entspannt mit ihrem Mann und ein Glas Rotwein auf dem Sofa.
Was ich ihr gönnen würde.
Und der Brief wurde einfach von einer Irren geschrieben.

Wer weiss das schon?

Oder sie ist ins Bodenlose gestürzt, weil ihr Mann die Affäre zugegeben hat.

Wer weiß das schon?

Ich bin gespannt, ob uns die TE mal ein Update gibt.

13.01.2020 21:53 • x 1 #345

A

x 4