1714

Brief von der Nachbarin

La-Fleur
Zitat von Mienchen:
Leute, nochmal von vorne.. Wenn ich eine gute Beziehung führe, dann führt mein Weg direkt zum Partner und nicht in ein Forum, wo zum hinterherschnüffeln und belügen geraten wird.

Hmmm, da hast du im Grundsatz recht. Aber die TE sagt ja, wir führen und dann kam der Brief... sie fragt nach Rat um vorerst den Frieden zu wahren und dann so zu argumentieren kann man dann machen, is aber kagge...oder rennst du wirklich mit allem zu deinem Mann, obwohl doch bis zu dem Punkt alles gut war? Und genau das is es, bis zu dem blöden Wisch war alles gut....

13.01.2020 20:43 • x 2 #316

Mienchen
Zitat von La-Fleur:

Hmmm, da hast du im Grundsatz recht. Aber die TE sagt ja, wir führen und dann kam der Brief... sie fragt nach Rat um vorerst den Frieden zu wahren und dann so zu argumentieren kann man dann machen, is aber kagge...oder rennst du wirklich mit allem zu deinem, obwohl doch bis zu dem Punkt alles gut war? Und genau das is es, bis zu dem blöden Wisch war alles gut....

Ich verstehe das schon. Aber wenn die Beziehung so intakt ist, wie sie hier sagt, dann sollte der erste Schritt in Richtung Partner gehen. Dann suche ich doch im Internet keine Antworten auf die Frage, ob mein Partner fremd gehen könnte bzw wie ich mit dem Brief umgehen soll?

Mir ist das ehrlich gesagt zu hoch, vielleicht bin ich auch wirklich zu altmodisch, aber sowas kläre ich doch in erster Linie mit ihm und kann zwecks seiner Reaktion immer noch Rat suchen.

13.01.2020 20:46 • #317

A

Brief von der Nachbarin

x 3

B
Wahnsinn..der letzte Kommentar der TE findet sich auf Seite 10..

13.01.2020 20:49 • x 3 #318

Minnie
Zitat von Mienchen:

Ich verstehe das schon. Aber wenn die Beziehung so intakt ist, wie sie hier sagt, dann sollte der erste Schritt in Richtung Partner gehen. Dann suche ich doch im Internet keine Antworten auf die Frage, ob mein Partner fremd gehen könnte bzw wie ich mit dem Brief umgehen soll?

Mir ist das ehrlich gesagt zu hoch, vielleicht bin ich auch wirklich zu altmodisch, aber sowas kläre ich doch in erster Linie mit ihm und kann zwecks seiner Reaktion immer noch Rat suchen.

Vielleicht war er einfach nicht greifbar, Sie verunsichert und bemühte Tante Google.... who knows

13.01.2020 20:49 • #319

La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Naja logisch betrachtet...ist doch die Suchanfrage nachvollziehbar

13.01.2020 20:52 • #320

dondon
Zitat von Zweizelgänger:
Also ich muss sagen, dass es mir fast schon auf den Keks geht.
Seit heute Morgen sind es 47 neue Beiträge zu dem Thema.
Die TE hat zuletzt auf Seite 10 geantwortet, dass sie ersmal reden möchte, was ich für richtig halte.
Inzwischen sind wir hier auf Seite 17 angekommen...

Geht es hier noch um Hilfestellung oder ist es einfach ein Thema das alles bietet wie Verschwörung, Sechs, Spannung und Detektivarbeit...?

Nur mal so ein Gedanke....

Seite 19 .....
Ansonsten alles beim alten....

Mir schmerzt schon der Daumen vom weiter scrollen... *spam*
Vl schaffen wir ja noch die Seite 30 bis zum Ergebnis von Sherlock Holmes...

13.01.2020 20:57 • x 4 #321

Mienchen
Zitat von La-Fleur:

Naja logisch betrachtet...ist doch die Suchanfrage nachvollziehbar

Für mich nicht wirklich. Was gibt man da ein? Und mit welcher Hoffnung auf was?

13.01.2020 20:58 • #322

La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Für mich nicht wirklich. Was gibt man da ein? Und mit welcher Hoffnung auf was?

Na wenn du alles mit Partner und Co immer sofort besprichst, Respekt...andere müssen sich eventuell erst Rückversichern in ihren Gedanken.

13.01.2020 21:00 • x 1 #323

Mienchen
Zitat von La-Fleur:
Respekt

? Das ist doch das A und O in einer Partnerschaft, Vertrauen?

13.01.2020 21:01 • #324

T
Zitat von Prinzessin28:

Soll ich dir was verraten?

Ich wurde so oft vom Vater meines Sohnes betrogen. Mit meiner damaligen Freundin. Als ich schwanger war!

Und trotzdem sehe ich nicht nur schwarz!

Denn das würde nur mich kaputt machen, keinen anderen.

Aber da kommt ihr auch noch hin

Klingt für mich jetzt nicht so als hättest du das überwunden und als würde es dir nix ausmachen. Und als es passierte, warst du mit Sicherheit sehr verletzt. Was auch völlig normal ist.

13.01.2020 21:03 • x 1 #325

La-Fleur
Zitat von Mienchen:
? Das ist doch das A und O in einer Partnerschaft, Vertrauen?

Du empfindest also die Frage und das Verhalten im gleichem Zuge der TE, wie diese sich verhalten soll, hier im Forum im Partnerschaftlichen Kontext für Respektlos?

13.01.2020 21:08 • #326

Mienchen
Zitat von La-Fleur:

Du empfindest also die Frage und das Verhalten im gleichem Zuge der TE, wie diese sich verhalten soll, hier im Forum im Partnerschaftlichen Kontext für Respektlos?

Ich finde es einzig richtig, das die TE in erster Linie mit ihrem Mann darüber spricht. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlimm?

13.01.2020 21:10 • #327

La-Fleur
Zitat von Tisiphone:

Klingt für mich jetzt nicht so als hättest du das überwunden und als würde es dir nix ausmachen. Und als es passierte, warst du mit Sicherheit sehr verletzt. Was auch völlig normal ist.

Ach komm, eigene Nase...du ätzt doch auch...siehe deine Antwort an @kätzchen.

Hast sicher auch was nicht überwunden...Hauptsache man trägt die Nase so hoch um sie sich an der Decke zu stoßen.

13.01.2020 21:10 • x 2 #328

La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Ich finde es einzig richtig, das die TE in erster Linie mit ihrem Mann darüber spricht. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlimm?

Nö...ich frage ja nach deinem Kontext

13.01.2020 21:11 • #329

Mienchen
Zitat von La-Fleur:

Ach komm, eigene Nase...du ätzt doch auch...siehe deine Antwort an @kätzchen.

Hast sicher auch was nicht überwunden...Hauptsache man trägt die Nase so hoch um sie sich an der Decke zu stoßen.

Macht sie der Dame einen Vorwurf? Ich sehe keinen darin, einzig die berechtigte Feststellung, daß da einiges noch im argen liegt.
In Anbetracht der Situation natürlich nachvollziehbar. Aber wohl absolut verpönt, wenn man darauf aufmerksam macht.

Was ist los mit euch?

13.01.2020 21:12 • x 1 #330

A

x 4