La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Mienchen:Leute, nochmal von vorne.. Wenn ich eine gute Beziehung führe, dann führt mein Weg direkt zum Partner und nicht in ein Forum, wo zum hinterherschnüffeln und belügen geraten wird.
Zitat von La-Fleur:
Hmmm, da hast du im Grundsatz recht. Aber die TE sagt ja, wir führen und dann kam der Brief... sie fragt nach Rat um vorerst den Frieden zu wahren und dann so zu argumentieren kann man dann machen, is aber kagge...oder rennst du wirklich mit allem zu deinem, obwohl doch bis zu dem Punkt alles gut war? Und genau das is es, bis zu dem blöden Wisch war alles gut....
Bones
Zitat von Mienchen:
Ich verstehe das schon. Aber wenn die Beziehung so intakt ist, wie sie hier sagt, dann sollte der erste Schritt in Richtung Partner gehen. Dann suche ich doch im Internet keine Antworten auf die Frage, ob mein Partner fremd gehen könnte bzw wie ich mit dem Brief umgehen soll?
Mir ist das ehrlich gesagt zu hoch, vielleicht bin ich auch wirklich zu altmodisch, aber sowas kläre ich doch in erster Linie mit ihm und kann zwecks seiner Reaktion immer noch Rat suchen.
Zitat von Mienchen:
Ich verstehe das schon. Aber wenn die Beziehung so intakt ist, wie sie hier sagt, dann sollte der erste Schritt in Richtung Partner gehen. Dann suche ich doch im Internet keine Antworten auf die Frage, ob mein Partner fremd gehen könnte bzw wie ich mit dem Brief umgehen soll?
Mir ist das ehrlich gesagt zu hoch, vielleicht bin ich auch wirklich zu altmodisch, aber sowas kläre ich doch in erster Linie mit ihm und kann zwecks seiner Reaktion immer noch Rat suchen.
Zitat von Zweizelgänger:Also ich muss sagen, dass es mir fast schon auf den Keks geht.
Seit heute Morgen sind es 47 neue Beiträge zu dem Thema.
Die TE hat zuletzt auf Seite 10 geantwortet, dass sie ersmal reden möchte, was ich für richtig halte.
Inzwischen sind wir hier auf Seite 17 angekommen...
Geht es hier noch um Hilfestellung oder ist es einfach ein Thema das alles bietet wie Verschwörung, Sechs, Spannung und Detektivarbeit...?
Nur mal so ein Gedanke....
Zitat von La-Fleur:
Naja logisch betrachtet...ist doch die Suchanfrage nachvollziehbar
Zitat von Mienchen:
Für mich nicht wirklich. Was gibt man da ein? Und mit welcher Hoffnung auf was?
Zitat von La-Fleur:Respekt
Tisiphone
Zitat von Prinzessin28:
Soll ich dir was verraten?
Ich wurde so oft vom Vater meines Sohnes betrogen. Mit meiner damaligen Freundin. Als ich schwanger war!
Und trotzdem sehe ich nicht nur schwarz!
Denn das würde nur mich kaputt machen, keinen anderen.
Aber da kommt ihr auch noch hin
Zitat von Mienchen:? Das ist doch das A und O in einer Partnerschaft, Vertrauen?
Zitat von La-Fleur:
Du empfindest also die Frage und das Verhalten im gleichem Zuge der TE, wie diese sich verhalten soll, hier im Forum im Partnerschaftlichen Kontext für Respektlos?
Zitat von Tisiphone:
Klingt für mich jetzt nicht so als hättest du das überwunden und als würde es dir nix ausmachen. Und als es passierte, warst du mit Sicherheit sehr verletzt. Was auch völlig normal ist.
Zitat von Mienchen:
Ich finde es einzig richtig, das die TE in erster Linie mit ihrem Mann darüber spricht. Nicht mehr und nicht weniger.
Schlimm?
Zitat von La-Fleur:
Ach komm, eigene Nase...du ätzt doch auch...siehe deine Antwort an @kätzchen.
Hast sicher auch was nicht überwunden...Hauptsache man trägt die Nase so hoch um sie sich an der Decke zu stoßen.