Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Kaetzchen
Zitat von Tisiphone:
Bist du womöglich die Affäre dieses Ehemanns?
Isely
Zitat von Kaetzchen:
Hä? Für mich ist Liebe = Vertrauen.
Und wenn ich das hier so lese, bin ich heilfroh, dass ich kein Mann bin Du lieber Himmel! Was wäre überhaupt so schlimm daran, WENN er eine Affäre hätte, mit der er sich ab und zu morgens zwei Stündchen in einem Hotel Zeit vertreibt? Versteh ich null - die TE sprach davon, dass sie sehr glücklich ist in ihrer Ehe, die ist auch von Vertrauen geprägt, es gibt keine größeren Probleme oder Krisen oder Kommunikationsprobleme, ihr fehlt nichts (!) - jedenfalls habe ich das nicht gelesen.
So what?! Solange MIR nichts fehlt in meiner Beziehung ist mir doch latte, ob mein Partner die eine oder andere Überstunde anderweitig verbringt?
Ich hätte allerdings auch keine Lust, Privatdetektiv zu spielen. Ich würd ihm zum passenden Zeitpunkt den Brief hinlegen, darüber lachen und sagen: Guck mal, gut Story, oder?
Prinzessin28
Zitat von Mienchen:Dann meldet mich doch, wenn ihr Probleme habt, meine Meinung zu akzeptieren. Ich verstehe die Diskussion nicht?!
Ich darf doch hier genauso be, - und verurteilen wie ihr alle, oder etwa nicht?
Ihr regt euch die ganze Zeit über meine Antwort auf und gleichzeitig helft ihr damit der TE?
Hmm, ah ja..
Zitat von Prinzessin28:Wir helfen der TE, sich nicht deinen Mist einreden zu lassen.
Zitat von Kaetzchen:
Hä? Für mich ist Liebe = Vertrauen.
Und wenn ich das hier so lese, bin ich heilfroh, dass ich kein Mann bin Du lieber Himmel! Was wäre überhaupt so schlimm daran, WENN er eine Affäre hätte, mit der er sich ab und zu morgens zwei Stündchen in einem Hotel Zeit vertreibt? Versteh ich null - die TE sprach davon, dass sie sehr glücklich ist in ihrer Ehe, die ist auch von Vertrauen geprägt, es gibt keine größeren Probleme oder Krisen oder Kommunikationsprobleme, ihr fehlt nichts (!) - jedenfalls habe ich das nicht gelesen.
So what?! Solange MIR nichts fehlt in meiner Beziehung ist mir doch latte, ob mein Partner die eine oder andere Überstunde anderweitig verbringt?
Ich hätte allerdings auch keine Lust, Privatdetektiv zu spielen. Ich würd ihm zum passenden Zeitpunkt den Brief hinlegen, darüber lachen und sagen: Guck mal, gut Story, oder?
Isely
Zitat von Mienchen:Dann meldet mich doch, wenn ihr Probleme habt, meine Meinung zu akzeptieren. Ich verstehe die Diskussion nicht?!
Ich darf doch hier genauso be, - und verurteilen wie ihr alle, oder etwa nicht?
Ihr regt euch die ganze Zeit über meine Antwort auf und gleichzeitig helft ihr damit der TE?
Hmm, ah ja..
YsaTyto
Zitat:Wenn ich Kontrollmaßnahmen brauche, um zu Vertrauen, dann habe ich selbiges nicht.
Entweder ich vertraue einem Menschen oder ich tue dieses nicht.
Zitat von Isely:
Mach dir nix draus .
Natürlich zieht so ein Thread auch AF und EX AF an, ein wenig mit mischen und alle Betrogene als Gaga abstempeln.
Hysterisch und übergeschnappt.
Was ist man sonst ?
Und so ein Brief was sagt das schon aus !
Ab in den Kamin damit.
Frag bloss nicht nach.
Manche führen eben lieber eine Beziehung nach dem Vorbild der 3 Affen.
Jeder wie er mag.
Prinzessin28
Zitat von Isely:
Mach dir nix draus .
Natürlich zieht so ein Thread auch AF und EX AF an, ein wenig mit mischen und alle Betrogene als Gaga abstempeln.
Hysterisch und übergeschnappt.
Was ist man sonst ?
Und so ein Brief was sagt das schon aus !
Ab in den Kamin damit.
Frag bloss nicht nach.
Manche führen eben lieber eine Beziehung nach dem Vorbild der 3 Affen.
Jeder wie er mag.
Zitat von Prinzessin28:Ich wurde so oft vom Vater meines Sohnes betrogen. Mit meiner damaligen Freundin. Als ich schwanger war!
Zitat von Prinzessin28:Aber da kommt ihr auch noch hin